Model verkauft Parfüm mit aphrodisierendem Schweiß-Zusatz

Liebestrank zum Aufsprühen: Jeder Flakon enthält acht Milliliter flüssige Ausdünstungen.

Mandarine, Bergamotte, rosa Pfeffer – und ein paar Tröpfchen Schweiß: Das brasilianische Model Wanessa Moura macht aktuell mit einem ganz besonderen Duftwasser von sich reden. Die 29-jährige Influencerin – auf Instagram folgen ihr über 1,5 Millionen Menschen – hat ein Parfüm mit persönlicher Note kreiert, im wahrsten Sinne des Wortes.

"Neben den fruchtigen Noten von Mandarine, Bergamotte und rosa Pfeffer hat mein Parfüm eine besondere, sehr intime Note: meinen Schweiß", wird sie in der New York Post zitiert.

 

Aphrodisiakum zum Aufsprühen

Das Parfüm trägt den Namen "Fresh Goddess" ("Frische Göttin") und soll verführerisch wirken – so wie sie selbst, sagt Moura: "Mein natürlicher Geruch verführt Männer, also habe ich Tropfen meines Schweißes als Basis für den Duft des Parfüms verwendet. Mein Schweiß war die wichtigste Zutat in der Formel für diesen Liebestrank." Der Duft sei außerdem perfekt für das erste Date.

Jedem Flakon werden acht Milliliter Schweiß beigemengt, erhältlich ist er über die Homepage des Models. Ihre Kundinnen seien begeistert, sagt Moura: Eine Käuferin hätte das Produkt dafür gepriesen, dass es "hält, was es verspricht".

Potente Körpergerüche

Erst kürzlich fanden schwedische Forschende Hinweise darauf, dass fremde Körpergerüche bei Sozialphobien hilfreich wirken könnten. Erste Experimente verliefen vielversprechend (mehr dazu hier).

Kommentare