Die neuen Mantel-Trends: Stehkragen, Teddy Bear und Trenchcoat
Von Trench bis Fake Mink, von Karo bis Kragen, von Oliv bis Bordeaux - das sind unsere Favoriten.
Das wichtigste Kleidungsstück für die kalte Jahreszeit? Der Mantel. Das wichtigste Kleidungsstück in unserem Kasten? Der Mantel. Die wichtigste Investition in unsere Garderobe? Der Mantel.
Trenchcoat
Der Übergangsklassiker erfindet sich jede Saison immer wieder und wieder und wieder neu.
Neu diesen Herbst: Die Säume sind wieder länger geworden. Look Hogan
Neue Mäntel zum Durchklicken: Hohe Krägen, Schaldetails, Karo und (falscher) Nerz
Der Kragen … das neueste Mantel-Statementdetail. Besonders Stehkrägen sieht man jetzt überall, dazu kommen Mäntel, bei denen der Schal fix integriert ist.
Stehkrägen
Wer oft am Hals friert, wem aber Schals zu g’scherig sind, der freut sich über die neuesten Trendmäntel. Die überraschen jetzt mit hochgeschnittenen Krägen.
Wer besonders kälteempfindlich ist, der zieht den Kragen gern mal bis unter die Nasenspitze.
Farbe bitte!
Es muss nicht immer knallig sein, vor allem nicht in der kalten Saison, aber mit schön gedeckten Tönen von Wein- und Rostrot bis zu Tintenblau, Olivgrün und Dunkelblau kann man auch im Herbst und Winter Farbe bekennen.
Warm & Cool
Wir kuscheln uns in flauschige Coats und schlüpfen in nonchalante Mäntelchen.
Wärmende Hülle?
Sind Mäntel nicht unbedingt. Dieser Trench ist dünn, den kann man auch indoor tragen, einfach über die Schultern geworfen. Für draußen muss man halt vielleicht noch einen zweiten warmen Mantel drüberziehen. Look Nehera
Isa loves: Einfach reinschlüpfen
Ich liebe Mäntel, und zwar unkomplizierte Einfach-Reinschlüpf-Mäntel. Ein paar Knöpfe, ein runder Kragen, die Ärmel eher kürzer, einfach easy. Dieser Easy Coat ist von Natures of Conflict. Bei PARK
Kommentare