Isas Trends: Stylenews über Louis Vuitton, Neuheiten und Stars

Victorias neue Uhren, Caras Theaterdebüt, eine stylische Youtube-Serie, kleine Samtschleifen und was wir sonst noch auf dem Radar haben.

Cara in „Cabaret“

Vor ein paar Tagen feierte Cara Delevingne in London Premiere als Sally Bowles im legendären Musical „Cabaret“. Wer das erleben möchte, muss sich sputen: Caras „Cabaret“ spielt es im Playhouse Theatre bis zum 1. Juni.

Neues von LV

Das französische Überdrüberluxuslabel Louis Vuitton überrascht permanent mit Neuigkeiten. Neue Mode, neue Düfte, neue Designer, neue Looks, neue Werbeträger. Gibt es überhaupt noch irgendwen, den LV nicht einkleidet und der nicht für LV wirbt? Neuzugang bei den Testimonials ist die irische Schauspielerin Saoirse Ronan. LV weiß schon, warum. Saoirse zählt zu den stilsichersten Schauspielerinnen Hollywoods. 

Saoirse Ronan wirbt jetzt auch für Louis Vuitton

©Hersteller

Und noch was Neues: die Youtube-Serie „Nicolas Ghesquière: Shaping Fashion“. Ghesquière, seit zehn Jahren Kreativdirektor des Modehauses, lädt Freunde und Mitarbeiter zu spannenden Gesprächen. Der Themenbogen reicht von Film zu Musik, zu Mode und persönlichen Anekdoten. Wir haben uns die Folge Nicolas im Gespräch mit Emma Stone angesehen und fanden’s wirklich amüsant.

Hit-Serie auf Youtube: „Nicolas Ghesquière: Shaping Fashion

©Hersteller

Neue Maschen

Heißer Tipp für Hardcore-Fashionistas: Nächsten Modeherbst schmücken wir uns, wenn’s nach Miuccia Prada geht, mit vielen Mäschchen. Die AW24/25-Kollektion wurde eben in Mailand präsentiert und hat mit Schleifen aus Seide, Rips und Samt überrascht.

©Gamma-Rapho via Getty Images/Victor VIRGILE/Getty Images
©Gamma-Rapho via Getty Images/Victor VIRGILE/Getty Images

Victorias neue Uhren

Wie immer man zu Victoria Beckham stehen mag, sie ist eine sehr gute Designerin, hat hervorragenden Geschmack und unverkennbaren Stil. Den verleiht sie jetzt auch einer limitierten Uhrenkollektion. Gemeinsam mit Breitling hat VB die „Chronomat Automatic 36 Victoria Beckham Kollektion“ entworfen, die schon deshalb so heiß begehrt ist, weil nur auf 1.500 Stück limitiert. Victorias Breitling-Modelle gibt es in Stahl und in Gelbgold, mit unterschiedlichen Zifferblättern. Mir würde das grüne am besten gefallen.

©Hersteller

Oscars 2024

Gott, wie schön! Die großen Trends der Oscar-Nacht waren sehr schickes Schwarz-Weiß, sehr couturige schwarze Roben und sehr, sehr kostbarer Diamantschmuck. Ein paar helle Töne bezauberten, starke Farben gab es kaum.

Umwerfend

Mein Style-Oscar geht an Sandra Hüller. Die zweifach nominierte deutsche Schauspielerin wurde von Jordan Johnson Chung gestylt und von Starvisagistin Jo Baker geschminkt, ein Styling-Gesamtkunstwerk. 

Kleid: Schiaparelli Haute Couture, Diamantschmuck: 392 Brillanten von Cartier, Look: Hommage an Millicent Rogers aus den 1940er-Jahren.

©Getty Images/Rodin Eckenroth/Getty Images

Minze & Eisblau

Oscar-Gewinnerin Emma Stone trug ein Louis-Vuitton-Kleid mit sogenannten „Peplum“-Rüschen und eine 30-ct-Halskette von LV High Jewellery. Lupita Nyong’o war bildschön in Armani Privé. Juwelen von de Beers.

Emma Stone

©REUTERS/Carlos Barria

Lupita Nyong’o

©APA/AFP/FREDERIC J. BROWN

Alle lieben Ryan Gosling

Sein Auftritt als Ken war der Höhepunkt der Oscar-Nacht. Am Red Carpet trug er Abendanzug mit Strassdetails von Gucci.

©APA/AFP/FREDERIC J. BROWN

Schwarz & Weiss

Carey Mulligan, so elegant in Balenciaga Couture. Das schwarz-weiße Traumkleid ist einer Cristóbal-Balenciaga-Kreation aus 1951 nachempfunden. So schick: die langen „Opera Gloves“. Unbezahlbar: In Careys Ohren glitzern 20 Carat von Fred Leighton. Greta Lee, wie immer die Coolste, in einer hinreißenden Kreation des Trendlabels Loewe. Styling: Danielle Goldberg, die sich mit Greta diese Red-Carpet-Saison wirklich übertroffen hat.

Carey Mulligan

©EPA/ALLISON DINNER

Greta Lee

©EPA/ALLISON DINNER
Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare