Gewagter Look: Brad Pitt sorgt auf Red Carpet für Aufsehen

In letzter Zeit setzt Hollywoodstar Brad Pitt bei öffentlichen Auftritten auf eher unkonventionelle Outfits.

Von konventionellen Red-Carpet-Looks hat Brad Pitt offenbar die Nase voll: Erst kürzlich hatte sich der Schauspieler stilsicher in einem Rock bei einer Filmpremiere gezeigt. Jetzt überraschte Pitt einmal mehr mit einem gewagten Outfit, als er statt auf einen faden Smoking auf ein knallbuntes Ensemble setzte. 

Brad Pitt beweist Mut zu knalligen Farben

Bei der Premiere seines neuen Films "Bullet Train" im Regency Village Theatre in Los Angeles präsentierte sich der 58-Jährige auf dem roten Teppich in einem lässig-grünen Sakko mit dazu passender Baggy-Hose im Jogginghosen-Style - inklusive sichtbarem Kordelzug. Dazu kombinierte Pitt ein blaugrünes Strickoberteil und gelbe Adidas-Sneaker mit roten Streifen.

Brad Pitt farbenfroh am Red Carpet

©REUTERS/DAVID SWANSON

Das Aufsehen von Presse und Fotografen war dem Hollywoodstar so garantiert. Als er mit seinen Co-Stars posierte, war Pitt jedenfalls der Hingucker. 

©REUTERS/DAVID SWANSON

Kommentare