Brad Pitt verkauft jetzt Holzfäller-Hemden in der Luxus-Ausgabe
Brad Pitt hat sein eigenes Modelabel. Promis wie Gwen Stefani oder Bruce Springsteen sind begeisterte Kunden von "God's True Cashmere".
Er hat eine Produktionsfirma für Filme, die gefeierte Streifen wie "12 Years a Slave" realisiert, er gründete ein Architekturbüro, baut gerade ein Musikstudio in seinem französischen Weingut auf und hat jetzt auch noch ein eigenes Modelabel.
Brad Pitt will sich mit der Schauspielerei alleine schon lange nicht mehr zufrieden geben. Gerade im letzten Trimester seines Lebens will er machen, was ihn wirklich interessiert und was er mag, so der 60-Jährige in einem Interview.
Geschäftspartnerin ist seine Heilpraktikerin
Da gehört es auch dazu, dass er seine Hemden so entwirft, wie er sie sich vorstellt. Pitt wollte weiche Hemden für sich schneidern lassen, wurde durch seine Heilpraktikerin in Italien in einer kleinen Manufaktur fündig und machte daraus gleich ein eigenes Modelabel.
Gemeinsam mit seiner Yoga-Guru Sat Hari hat er 2022 die Marke "God’s True Cashmere" gegründet.
Die karierten Entwürfe sehen aus wie durchschnittliche Holzhacker-Hemden, der Preis ab 2.000 Euro pro Stück verrät aber schnell, dass sie aus hochwertigstem Kaschmir bestehen und die Knöpfe aus Edelsteinen sind.
Pulli um 2.100 Euro
Die Hemden gibt es auch einfärbig, Socken, Pullis und Hauben gibt's auch im Angebot. Eine Wollhaube kommt auf 360 Euro, ein schwarzer Sweater auf 2.100 Euro.
Esoterisch
Weil auch Pitts Heilerin Sat Hari mit im Spiel ist, wird es esoterisch: Jedes Stück der Marke ist zumindest mit einem Edelstein verziert, die laut dem Label "aufgrund ihrer besonderen heilenden Wirkung ausgewählt wurde und der jedes einzelne Energiezentrum Ihres Körpers stärken soll."
Jedes Hemd hat sieben Knöpfe, die die sieben Chakren des Körpers repräsentierten.
Stars sind Fans der Marke
Promis scheinen die Eso-Luxus-Teile zu gefallen. So war Modeikone Mary-Kate Olsen als eine der Ersten in Pitts Hemden zu bewundern. Ebenso wie Jennifer Garner, Gwen Stefani, Bruce Springsteen oder Ryan Reynolds.
Kaschmir über Gwyneth Paltrow entdeckt
Wo die Reise mit dem Unternehmen hinführen soll, ist Pitt nicht klar: "Ich weiß nicht. Wir haben das für eigentlich nur für uns gemacht", erzählt er Gwyneth Paltrow in einem Interview über seine Hemden.
Die Liebe zu Kaschmir ist übrigens durch Bruce Paltrow entstanden, als Pitt vor langer Zeit noch mit Gwyneth liiert und Bruce sein Schwiegervater in spe war. "Damals wurde erstmals mein Luxus-Gen aktiviert, zudem ich davor keinen wirklichen Zugang hatte. Seitdem ist Kaschmir der begehrte Stoff. Es ist einfach so verdammt weich und so verdammt gemütlich."
Auch Ex Jolie macht Mode
Interessant: Auch seine Ex Angelina Jolie hat kürzlich eine edle Modemarke gegründet. Atelier Jolie hat einen Shop in New York. Von einer Kooperation ist eher nicht auszugehen.
Kommentare