Auf diese Trend-Hosen setzt Victoria Beckham für Endlos-Beine

Leggings waren abseits der Couch lange ein Fashion-No-Go. Dass sie modetechnisch aber sehr wohl einiges hermachen, zeigt Victoria Beckham.

Wenn wir ehrlich sind, haben wir sie schon immer geliebt: Nur eingestehen wollte es lange niemand. Auch in der Modewelt waren Leggins lange nicht angesehen bzw. wenn, dann nur als Sport- oder Chilloutfit. Seit ein paar Jahren setzen aber immer mehr Modeprofis und Promis auf schlichte, schwarze Leggins - und beweisen, dass diese sehr wohl chic gestylt werden können. Allen voran: Victoria Beckham. Sie zeigt auf Instagram, dass Leggins die perfekte Basis sein können, um schnell und unkompliziert einen eleganten Look zu kreieren. 

Trick zaubert überlange Beine

Der Modeprofi verrät durch das Spiegel-Selfie in schwarzer Leggins auch gleich einen raffinierten Trick, wie wir unsere Beine schlanker zaubern: Am vorderen Saum ist ein Schlitz angebracht, der optisch streckt und die Hose zum Hingucker-Teil macht. Verstärkt wird der elegante Look durch die Kombination mit dem schwarzen Rollkranken-Top sowie den spitzen Pumps.

So stylen wir den Figurschmeichler nach

Um den eleganten Look von Victoria Beckham nachzushoppen, braucht es nicht viel: Je nach Anlass lässt sich der Schlitz-Stil unterschiedlich kombinieren. Mit Pumps und farblich dezentem Top bietet sich die Hose für schickere Veranstaltungen und Events an. Mit Sneakers und T-Shirt fahren wir damit an den See oder in den Beachclub. Ein weiterer Vorteil: Die Schlitz-Leggins eignen sich nicht für den Sommer, auch im Herbst und Winter lässt sie sich gut kombinieren.

Kommentare