Kendall Jenner zeigt sich mit Sonnenbrille von österreichischem Label

Die Modelle der steirischen Marke Andy Wolf werden regelmäßig an Promis gesichtet.

Österreich steht bei den Topmodels hoch im Kurs. Zumindest, wenn es um Sonnenbrillen geht. In den vergangenen Tagen ging in Paris die Fashion Week über die Bühne. Topmodels wie Kendall Jenner, die unter anderem für das Label Off-White lief, wurden natürlich auch abseits der Shows von Paparazzi abgelichtet.

Nullerjahre-Brille aus der Steiermark

Zahlreiche Schnappschüsse zeigen die kleine Schwester von Kim Kardashian beim Verlassen ihres Pariser Hotels - mit einer Sonnenbrille eines österreichischen Labels auf der Nase.

©Marc Piasecki/Getty Images
©Marc Piasecki/Getty Images

Zum schwarzen Kleid und kniehohen Stiefeln stylte die seit Kurzem Rothaarige das rechteckige Modell "Clover" im Nullerjahre-Stil. Produziert werden die Gestelle in der markeneigenen Acetat-Manufaktur im steirischen Hartberg.

Gegründet wurde Andy Wolf im Jahr 2006 von den Freunden Andreas Pirkheim und Wolfgang Scheucher, mittlerweile zählen neben Kendall Jenner auch Rihanna und Gigi Hadid zu ihren Fans.

Kommentare