
Kim Kardashians Tanga mit Schamhaaren sorgt für Furore
Diese Unterwäsche-Marken sorgen für Aufsehen und Trends.
Wer im Unterwäschebusiness gerade das Kommando hat, sind Labels wie Skims und Bluebella. Diese Marken verstehen nicht nur, mit Designs Trends zu setzen, sie verstehen das Spiel mit Aufmerksamkeit.
Genialer PR-Schachzug
Für Furore sorgt derzeit Kim Kardashian mit einem Tanga-Höschen inklusive Kunst-Schamhaar ihrer Marke Skims. Manche finden die Unterhosen grotesk, andere feiern den Spaß und die Provokation – und darin liegt ein genialer PR-Schachzug. Die Strings um 42 Euro waren sofort ausverkauft. Wenn die Kardashians eines können, dann ist es Aufmerksamkeit zu generieren.

String mit Schambehaarung in 12 Farben von Skims.
©SkimsRugbyspielerinnen als Models
Auch das Label Bluebella provozierte unlängst mit britischen Rugbyspielerinnen als Models. Sollen Spitzensportlerinnen als sexy Mädchen degradiert werden, fragten Boulevardblätter. Ein Rückschritt der Frauenbewegung kritisierten die einen, eine Liberalisierung von unterschiedlichen Frauenkörpern, jubelten andere.
Neben ungewöhnlicher Werbung, überzeugt Bluebella Kunden aber auch durch neuartige Designs und aufwendige Dessous.

Rugby-Star Jasmine Joyce für Bluebella.
©Bluebella
Kommentare