ÖBB-Caterer Donhauser expandiert weiter mit Fat Monk

Mit den aktuellen Eröffnungen gibt es seit dem ersten Opening im April 2021 bald neun Fat Monks in Wien und Berlin.

Mit 1.800 Mitarbeitern ist die DoN group Österreichs größtes privat geführtes Cateringunternehmen - das Bowl-Konzept Fat Monk des bekannten ÖBB-Caterers Josef Donhauser geht jetzt in die neunte Runde. Am 19. April findet die nächste Store–Eröffnung am Wiener Westbahnhof statt

Zu den bereits bestehenden Standorten im Quartier Belvedere Central, Wien Mitte, Wien DC Tower, Wien Schottentor sowie in der PlusCity Linz und dem internationalen Ableger in Berlin investierte das Unternehmen Anfang des Jahres auch in die neuen Standorte in der Wiener Vorgartenstraße sowie im Vienna 22 in Donaustadt.

"Die Eröffnung des nunmehr neunten Stores innerhalb von knapp zwei Jahren zeigt den hohen Zuspruch unserer Gäste. Es sind vor allem das große Angebot an pflanzlichen Bowls, unsere außergewöhnlichen Einzelzutaten sowie die laufend wechselnden Special Bowls, warum Gäste immer wieder zu uns zurückkehren", so Philipp Zinggl, Managing Director von Fat Monk.

Mit den Neueröffnungen würden auch neue Speiseangebote wie der PlantZalmon - ein veganer Lachs aus pflanzlicher Stärke ohne Palmöl und Soja - dazu kommen. Für alle Naschkatzen gibt es ab sofort hausgemachte Matcha- und Chocolate Ginger-Cookies.

Kommentare