Automatenglück: Delikatessen aus dem Hause Döllerer 24/7

Salzburger können künftig nonstop Spitzenweine und erstklassige Gerichte von 4-Hauben-Koch Andreas Döllerer genießen.

Die Zeiten, als man aus Automaten bloß schnöde Softgetränke und Schokoriegel drücken konnte sind vorbei. Mikroskops sind seit den Corona-Lockdowns hoch im Kurs und weiten ihr Sortiment in Richtung High End aus. Nun wurde vor der Salzburger Gärtnerei Doll ein Gourmet-Automat aufgestellt – gefüllt mit Köstlichkeiten aus dem Hause Döllerer, der vermutlich besten Feinschmecker-Adresse im Land Salzburg.

Rund um die Uhr: Delikatessen von Döllerer

©Jörg Lehmann

Die Familie betreibt neben Spitzenrestaurant und Edel Fleischhauerei auch einen ultimativen Weinhandel. Künftig können die Salzburger also nonstop Spitzenweine, Vintage Negroni, Delikatessen und erstklassige Gerichte im Glas von 4-Hauben-Koch Andreas Döllerer genießen.

Standort

Kunstgärtnerei Doll
Nonntaler Hauptstraße 79, 5020 Salzburg
24/7 offen

doellerer.at

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare