Wo Katzen in einem Café rumtigern: Barista Cats im 7. Bezirk

Fans von Samtpfoten aufgepasst: in Wien Neubau findet ihr euer flauschiges Kuschelglück.

Katzen-Fans können demnächst auch fremd kuscheln – sofern die  eigenwilligen Vierbeiner das  goutieren. Am 1. Mai sperrt in Neubau das Katzencafé mit dem hübschen Namen „Barista Cats“ auf. Die ehemalige Eventmanagerin Natascha Bergmann macht ihre Liebe zu Tieren nun zum Beruf und holt sich als Verstärkung bei der Gästebetreuung gleich sechs Schmusetiger ins Lokal.

Tiere zu streicheln soll ja  den Stresslevel senken und für seelisches Wohlbefinden sorgen. Und damit man sich noch wohler fühlt, unterstützt man mit jeder Getränkekonsumation eine soziale Einrichtung für Tiere. Natürlich gibt es auch Kuchen und  kleine Speisen – die man mit viel Glück nicht mit den Katzen teilen muss.

Kandlgasse 35,  1070 Wien, baristacats.at, Di-Fr 10-22, Sa 9-22, So 9-18 
 

Im 7. Bezirk hat die ehemalige Eventmanagerin Natascha Bergmann ihre Liebe zu Tieren zum Beruf gemacht. 

©baristacats
Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare