Letzte Chance zum Abstimmen: Wir suchen die besten Gasthäuser Österreichs

Wir suchen die besten Gasthäuser des Landes! Nur noch heute könnt ihr eure Favoriten in vier Kategorien bewerten.

Das Voting ist bereits geschlossen!

Nach dem großen Erfolg des Gasthausguide freizeit.aufgetischt im vergangenen Jahr, suchen wir auch heuer wieder die besten Gasthäuser in Österreich.

In unserer Kartei finden sich rund 300 Lokale – sie wurden einerseits von der Redaktion, andererseits von der freizeit-Community nominiert (sofern sie Mehrfachnennungen hatten). Zusätzlich zur Wertung durch die freizeit-Community kommt nach Abschluss des Votings noch die Abstimmung durch ein Expertengremium der Redaktion hinzu. Die Gesamt-Ergebnisse werden im Anschluss ausgewertet und im Gasthausguide freizeit.aufgetischt sowie online hier auf freizeit.at präsentiert. Bei Fragen, wendet euch gerne an [email protected]

Zusätzlich werden die besten Restaurants des Landes mit Kronen ausgezeichnet. Je nach Gesamtpunktzahl können bis zu vier Kronen erreicht werden, sie gelten als neues Symbol für ausgezeichnete Gasthäuser.

Ihr könnt so viele Gasthäuser, wie ihr wollt in folgenden Kategorien bewerten.

  • Essen (max. 50 Punkte)
  • Service (max. 10)
  • Getränke (max. 15)
  • Ambiente (max. 25)

Außerdem suchen wir in einem weiteren Voting jene Lokale, die jeweils das knusprigste Schnitzel, das saftigste Cordon bleu, das gschmackigste Gulasch, den besten Apfelstrudel und den zartesten Zwiebelrostbraten auf die Teller bringen. Hier wählt ihr aus einer redaktionellen Shortlist euren Favoriten. 

Kommentare