Letzte Chance: Stimme für den besten Osterstriezel in Wien ab

Ostern rückt immer näher und damit auch das Ende unseres Votings: Wo gibt es den besten Striezel? Stimme noch heute ab!

Herrlich fluffig und leicht süß: So muss ein Striezel schmecken. Vor allem, wenn man damit zu Ostern die ganze Familie beeindrucken möchte. Selbstgemacht schmeckt der Zopf zwar am besten, doch nicht alle haben dieser Tage genug Zeit dafür. Da das Osterfest aber schon in zwei Wochen ansteht, suchen wir nun den besten Osterstriezel in Wien. Ob mit oder ohne Rosinen, viel oder wenig Zucker: Es ist gar nicht so leicht, den besten zu finden. Stimme deshalb für deinen Favoriten ab!

Unser Voting läuft heute noch den ganzen Tag bis 18 Uhr, der Gewinner wird dann am 13. April bekanntgegeben.

Striezel gehören zur Osterzeit einfach dazu. Wo gibt es den besten?

©Getty Images/iStockphoto/Epiximages/iStockphoto

Kommentare