Saint George

Hotspot im 7. Bezirk in Wien: Neue gemütliche Cocktailbar

Hinter seinem eigenen Tresen kreiert er spannende Cocktails abseits des Mainstreams.

Der dauerhippe siebente Bezirk ist um ein Lokal reicher: George Muka eröffnete jedoch keine weitere zwangsoriginelle Location, sondern eine unprätentiöse, gemütliche Cocktailbar. Als Anlaufstelle für alle, die ungewöhnliche Drinks schätzen. 

Der gebürtige Grieche lernte das Mixologen-Handwerk unter anderem in der Wiener Josef Bar. Hinter seinem eigenen Tresen kreiert er spannende Cocktails abseits des Mainstreams. Dafür fermentiert er mit Vorliebe Gemüse und verwendet auch ungewöhnliche Zutaten wie Baklava, griechisches Joghurt und mediterrane Gewürze

Die Grenzen zwischen Mixology und Kochkunst geraten im wahrsten Sinne des Wortes fließend – wie etwa bei "Greek Salad" oder "Malaka Negroni".

Hier mehr lesen: Erlebnis-Dinner und mehr: 13 außergewöhnliche Lokale in Wien

Saint George: Neustiftg. 84, 1070 Wien

Öffnungszeiten: Di-Do 18-1, Fr, Sa 18-1.30

Instagram: saintgeorge.vie

Kommentare