Horoskop der Woche

Das Wochenhoroskop: Viel Veränderung für den Krebs

Das freizeit-Wochenhoroskop verrät, wer kommende Woche belohnt wird und wer Veränderungen herbeisehnt.

Alles rundum Erfolg, Liebe und Wohlbefinden eures Sternzeichens gibt es hier jeden Sonntag im freizeit-Wochenhoroskop. Euer tägliches Horoskop findet ihr übrigens unter freizeit.at.

Steinbock (22.12.20.1.)

Alles funktioniert einwandfrei. Steinböcke können die Woche die Dinge aus einem größeren Blickwinkel betrachten und so besser verstehen, wo sie ansetzen müssen. So kann euch vielleicht sogar ein großer Wurf gelingen. In der Liebe ist mehr Engagement gefragt.

Wassermann (21.1.–19.2.)

Nicht sinnieren, aktiv werden! Selbst stressige Situationen können einen echten Wassermann dann nicht aus dem Konzept bringen. Ihr könnt viel erleben und lernen, wenn ihr euch für neue Erfahrungen öffnet und manche Dinge einfach auf euch zukommen lässt.

Fische (20.2.–20.3.)

Wer sich spirituellen Dingen zuwenden mag, braucht Disziplin und die Fähigkeit, sich zu zentrieren. Sonst fällt man auf falsche Heilsversprechen herein. Wer sich zu Sozialarbeit berufen fühlt, sollte seine Grenzen beachten und sich nicht ausnutzen lassen. 

Widder (21.3.–20.4.)

Eine heitere Unbeschwertheit prägt die kommenden Tage. Da lassen sich viele Dinge ohne große Mühe bewegen. Zudem können Widder in der Liebe alle Register der Verführungskunst ziehen. Selbst eine kurze Liebelei kann lustvoll und anregend zelebriert werden.

Stier (21.4.–20.5.)

Ein bisschen naschen und schon haben sich viele Kalorien angesammelt. Das kann bekanntlich zu unerwünschten Speckröllchen führen. Sport hilft euch, dabei überschüssige Kalorien zu verbrauchen, macht schlank und hält den Kreislauf in Schwung.

Zwillinge (21.5.–21.6.)

Keine beachtenswerten Störungen in Sicht. Es fällt den Zwillingen zwar nicht alles in den Schoss, zumal Saturn ein wenig bremst, aber ein vernünftiges Pensum müsste zu schaffen sein. Wer Ferien macht, kann Kraft tanken und nebenher noch seinen Horizont erweitern.

Krebs (22.6.–22.7.)

Veränderung mit Maß und Ziel! Wenn verlockende berufliche Angebote auf Krebse zukommen, dann das Anforderungsprofil genau studieren. Passt die ausgeschriebene Stelle zu euch? Krebse wollen sich nämlich später in einer Situation wiederfinden, die sie zufriedenstellt.

Löwe (23.7.–23.8.)

Die Sterne schmeicheln nun dem Ego. Löwen dürfen sich über eine Zunahme an Selbstbewusstsein freuen. Wer ohnehin vor Selbstsicherheit strotzt, kann in Versuchung kommen, andere dirigieren zu wollen. Tretet souverän auf, aber frei von Herrscherallüren!

Jungfrau (24.8.–23.9.)

Das Verhältnis zur Chefetage könnte etwas besser sein. Jungfrauen geht zurzeit so manches gehörig auf die Nerven und sie überlegen sich radikale Schritte. Maßvoll bleiben und nicht forsch reagieren! Mit Diplomatie lässt sich in solchen Fällen mehr erreichen.

Waage (24.9.–23.10.)

Nun könnt ihr als grundsätzlich harmoniebedürftige Person sogar austeilen, wenn es unbedingt sein muss. Man sollte sich lieber nicht mit euch anlegen. Im Job sind Waagen beharrlich und lassen sich auch von anspruchsvollen Herausforderungen nicht abschrecken.

Skorpion (24.10.–22.11.)

Uranus kann immer wieder für Planänderungen und Unterbrechungen sorgen. In der Liebe könnten die Stimmungsschwankungen eures Schatzes euch zu schaffen machen. Manches einfach überhören. Man muss schließlich nicht aus allem ein Politikum machen.

Schütze (23.11.–21.12.)

Eine Arbeit könnte ins Stocken geraten oder länger dauern, als geplant war. Doch in Liebesdingen gibt es dafür umso erfreulichere Aussichten. Bezüglich Flirts, Liebe, Genuss, Lust und Leidenschaft, sollten Schützen in dieser Woche voll auf Ihre Kosten kommen.

Kommentare