Horoskop der Woche

Das Wochenhoroskop: Skorpione müssen jetzt Altes loslassen

Was euch diese Woche erwartet und worauf ihr besonders achten solltet, erfahrt ihr hier, wie jede Woche im Horoskop.

Alles rundum Erfolg, Liebe und Wohlbefinden eures Sternzeichens gibt es hier jeden Sonntag im freizeit-Wochenhoroskop. Euer tägliches Horoskop findet ihr übrigens unter freizeit.at.

Steinbock (22.12.20.1.)

Was ist es wert bewahrt zu werden und was sollte man lieber gehen lassen? In dieser Frage hilft ein entweder – oder-Denken nicht weiter. Oft reicht es, ein neues und vernünftiges Maß zu finden und ein Zuviel oder Zuwenig von etwas neu auszubalancieren.  

Wassermann (21.1.–19.2.)

Genuss und Sinnlichkeit haben nun Hochsaison, ebenso ist die Zeit günstig, um den eigenen Selbstwert zu stärken. Auf diese Art können Wassermänner echte innere Sicherheit aufbauen, die sich dann auch in äußerer Sicherheit widerspiegelt. Das kann euch keiner nehmen!

Fische (20.2.–20.3.)

Nun wird die Sehnsucht nach Erfüllung aktuell. Im besten Fall gelingt es, den Sehnsüchten und Gefühlen künstlerisch Ausdruck zu verleihen, im schlechteren Fall führen Frustkäufe zu einem Loch im Geldbeutel oder man verliebt sich in unerreichbare Personen.

Widder (21.3.–20.4.)

Sicherheit, Genuss und Sinnlichkeit sind Themen, die nicht vernachlässigt werden sollten. Es dürfte also um die Verteidigung von Substanz, Werten und territorialen Ansprüchen gehen. Lasst euch nicht unterbuttern und festigt eure Position im Team!

Stier (21.4.–20.5.)

Manche Stiere können sich aus beengenden Lebensumständen befreien. Glaubenssätze und Selbstzweifel können durch neue innere Überzeugungen ersetzt und Ängste können besiegt werden. Mit einer positiven Einstellung verlieren Veränderungen ihren Schrecken!

Zwillinge (21.5.–21.6.)

In dieser Woche zählen Fakten mehr als Befindlichkeiten. Missverständnisse können geklärt und fehlende Puzzleteile ergänzt werden. Es gelingt nun auch besser, zu erkennen, wo man Irrtümern aufgesessen ist und wo sich allfällige Fehler eingeschlichen haben.

Krebs (22.6.–22.7.)

Das Positive an dieser Woche ist, dass es zurzeit gut gelingt, aufeinander zuzugehen und Beziehungsangelegenheiten aktiv voranzutreiben. Auch finanzielle Angelegenheiten können nun mit Umsicht und Besonnenheit in eine günstigere Richtung gelenkt werden. 

Löwe (23.7.–23.8.)

Der Wochentrend sieht vielversprechend aus. Gute Beziehungen stabilisieren sich, Werte können bewahrt werden und realistische Wünsche können sich erfüllen. Es fällt auch leichter, zu erkennen, was Wert besitzt und was nur einer flüchtigen Laune entspricht.

Jungfrau (24.8.–23.9.)

Veränderung liegt in der Luft! Es zeigt sich, welche Chancen sich dadurch auftun und wie man sie am besten nutzen kann. Auch die Entscheidung, ob man die Veränderungen aktiv vorantreiben oder lieber erst abwarten möchte, könnte nun in den Blickpunkt rücken.

Waage (24.9.–23.10.)

Geborgenheit, Familie und Sicherheit gewinnen an Bedeutung. Sie geben uns Schutz und Halt in unsicheren Zeiten. Was liegt also näher, als Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen oder das Heim zu verschönern. Auch die gefühlvolle Seite will zum Zug kommen.

Skorpion (24.10.–22.11.)

Nun gilt es, Heilung und Erkenntnis zuzulassen. Dazu gehört auch Altes abzuschließen, sich offen auf Neues einzulassen und die Dinge ganzheitlich zu betrachten. Es braucht zurzeit beides, die Vernunft und das Vertrauen auf die spirituelle Rückverbindung.

Schütze (23.11.–21.12.)

Ihre Intuition ist nun besonders ausgeprägt. Vielleicht zeigt sie sich ja in Form von Ahnungen, Träumen oder inneren Bildern. In jedem Fall spricht eure innere Stimme nun recht deutlich zu euch und ihr solltet ihre Botschaften nicht einfach ignorieren. 

Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare