Horoskop der Woche

Das Wochenhoroskop: Fische sollten ihren Instinkten folgen

Was euch diese Woche erwartet und worauf ihr besonders achten solltet, erfahrt ihr hier, wie jede Woche im Horoskop.

Alles rundum Erfolg, Liebe und Wohlbefinden eures Sternzeichens gibt es hier jeden Sonntag im freizeit-Wochenhoroskop. Euer tägliches Horoskop findet ihr übrigens unter freizeit.at.

Steinbock (22.12.20.1.)

Worauf wartet ihr noch? Schreitet in den nächsten Tagen zur Tat, denn nun könnt ihr die Siebenmeilenstiefel anziehen und in Riesenschritten vorwärtskommen. Der Kosmos gibt grünes Licht für eure Unternehmungen. Berufliche Fortschritten sind möglich.

Wassermann (21.1.–19.2.)

Aus der Deckung gehen, denn nun können Wassermänner auf sich aufmerksam machen. Ihre gute Laune beeinflusst das Betriebsklima positiv und auch ihr Einfallsreichtum kommt gut an. Besonders in Diskussionen bestecht ihr durch humorvolle Argumentation. 

Fische (20.2.–20.3.)

Folgt euren Instinkten. Eingebungen weist euch nun den richtigen Weg. So könnt ihr aus dem Bauch heraus die richtigen Entscheidungen treffen. Auch das Glück ist euch, dank Jupiter, hold. Nur den Enddaten fehlt ein bisschen die klare Perspektive.  

Widder (21.3.–20.4.)

Immer einen kühlen Kopf behalten! Wenn die Gefühle dazwischenfunken, leidet Ihre Entscheidungsfähigkeit. Versucht, in den nächsten Tagen in beruflichen Fragen objektiv zu bleiben. Dann erspart ihr euch Reibereien und unangenehme Diskussionen. 

Stier (21.4.–20.5.)

Nun steht alles zum Besten, eure Argumente sind schlagkräftig. Euer Selbstbewusstsein ist ausgeprägt und ihr bleibt niemandem eine Antwort schuldig. Stiere überraschen mit Humor und ausgefallenen Ideen. Es gelingt euch einfach, aus allem das Beste zu machen.

Zwillinge (21.5.–21.6.)

Alleingänge bringen nur Stress und Frustration. Versucht euer berufliches Umfeld mehr mit einzubeziehen. Ihr freut euch zumindest auch, wenn ihr gefragt werdet. Eine gute Woche für Gespräche, Pläne schmieden und für Entscheidungen. 

Krebs (22.6.–22.7.)

Eine sehr dynamische Zeit bezüglich Beruf und Karriere erwartet die Krebse. Jupiter sorgt für glückliche Fügungen, Uranus für Ideenreichtum und Saturn stabilisiert das bisher Erreichte. Es ist gut möglich, dass ihr öfter als sonst mit dem Ausland zu tun habt. 

Löwe (23.7.–23.8.)

Erfreuliche Trends zeichnen sich am Horizont ab! Venus und Mars in befreundeten Zeichen bringen die dynamischen Seiten des Löwen zum Vorschein, daher könnt ihr viel erreichen. Selbstbewusst schreitet ihr zur Tat. Das imponiert natürlich auch euren Vorgesetzten. 

Jungfrau (24.8.–23.9.)

Jungfrauen sind motiviert. Dabei aber immer die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit im Auge behalten. Versucht, Unterstützung für eure Projekte zu bekommen! Es dürfte euch, dank Jupiter, ohnehin leicht fallen, eure Umwelt von Ideen zu überzeugen. 

Waage (24.9.–23.10.)

Mars birgt ein großes Kraftpotenzial in sich. Allerdings nicht nur im Positiven. Nun gilt es, sich nicht zu emotionalen Impulshandlungen hinreißen zu lassen, sondern diese Power klug für sich zu nutzen. Wie wäre es mal mit einem sportlichen Wettkampf? 

Skorpion (24.10.–22.11.)

Manche Entwicklungen stellen die Geduld der Skorpione auf die Probe. Wenn es Spannungen in der Firma gibt, nichts übers Knie brechen. Gebt den Dingen Zeit. Überstürztes Handeln bringt meist nur Probleme mit sich. In Sachen Liebe ist Eigeninitiative gefragt.

Schütze (23.11.–21.12.)

Langweilig wird es in dieser Woche ziemlich sicher nicht. Jetzt ist auch eine gute Zeit, um eure Ziele nochmals zu hinterfragen und gegebenenfalls die nötigen Korrekturen vorzunehmen. Aber keine Sorge, Schützen haben genügend Energie, um ihre Plansoll zu schaffen.

Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare