Rezept

Cocktail der Woche: Indisch-Karibische Erfrischung

"Barbados Lassi" - schon der Name des Drinks von Star-Barkeeper Kan Zuo verbindet zwei verlockende Welten.

Überblick

Zubereitungszeit

10 min

Schwierigkeit

leicht

Zutaten

Portionen

1

Malibu Coconut Liquer

Grapefruitsaft frisch

Gramm Naturjoghurt

Honig

Prise Salz

Deko: geriebener Ingwer

ZUBEREITUNG:
1/ Alle Zutaten (am besten) im Standmixer mixen
2/ In ein Trinkglas gießen, Ingwer darüber reiben

©Kurier/Gilbert Novy
Andreas Bovelino

Über Andreas Bovelino

Redakteur bei KURIER freizeit. Ex-Musiker, spielte in der Steinzeit des Radios das erste Unplugged-Set im FM4-Studio. Der Szene noch immer sehr verbunden. Versucht musikalisches Schubladendenken zu vermeiden, ist an Klassik ebenso interessiert wie an Dance, Hip-Hop, Rock oder Pop. Sonst: Texte aller Art, von philosophischen Farbbetrachtungen bis zu Sozialreportagen aus dem Vorstadt-Beisl. Hat nun, ach! Philosophie, Juristerei und Theaterwissenschaft und leider auch Anglistik durchaus studiert. Dazu noch Vorgeschichte und Hethitologie, ist also auch immer auf der Suche einer archäologischen Sensation. Unter anderem.