Wow-Auftritt: Herzogin Kate plötzlich um Jahre verjüngt

Die Herzogin vom Cambridge versprühte bei der Royal Variety Performance in der Royal Albert Hall königlichen Glamour.

Es war ein regelrecht königlicher Auftritt, den Herzogin Kate am Freitagabend in der Royal Albert Hall in London hingelegt hat. In einem bodenlange, smaragdfarbenen Kleid beehrte Catherine zusammen mit Ehemann William die Royal Variety Performance. Und Style-Experten kamen aus dem Staunen kaum heraus, wie frisch die Herzogin von Cambridge bei ihrem Glamour-Auftritt wirkte.

Style-Experten bewundern Kates Wow-Auftritt

Die Daily Mail führt die juvenile Ausstrahlung der dreifachen Mama unter anderem aus ihr Styling zurück: Die Herzogin präsentierte sich bei dem exklusiven Anlass mit einer neuen, lockigen Frisur. "Kate ist umwerfend. Sie sieht aus wie eine echte englische Rose mit ihrer natürlichen Schönheit, die durchscheint", stellte Visagistin Laura Kay bewundernd fest.

Ein natürliches, "pfirsichfrisches" Make-up und ein Creme-Rouge haben Catherines natürliche Schönheit betont. Durch das stilvolle Make-up habe Kates Teint zudem "gesünder denn je" gewirkt, so die Visagistin.

©APA/AFP/POOL/JONATHAN BRADY

Ihre Frisur habe Catherine ein ebenfalls jugendliches Finish verliehen, lautet das Fazit des britischen Promi-Friseurs Tom Smith. Die Locken der Herzogin von Sussex seien ungewohnt "lässig" über eine ihrer Schulter gehangen, was sie "jünger und stylischer" aussehen habe lassen, wird der Frisuren-Experte von der Daily Mail zitiert.

 

©APA/AFP/POOL/JONATHAN BRADY
©REUTERS/TOBY MELVILLE

Wirklich alles Natur pur?

Das sichtlich glatte Antlitz der 39-Jährige warf bei Royal-Fans aber auch die Frage auch, ob denn der Look von Williams Frau wirklich so natürlich ist, wie ihn die Style-Experten beschreiben. Eigentlich hieß es über Herzogin Kate immer wieder, sie würde in Sachen Anti-Ageing eher auf Inhaltsstoffe aus der Natur setzen. So ganz wird man den Eindruck nicht los, als würde die Herzogin von Cambridge inzwischen doch mit etwas Botox nachhelfen, wie Fotos von Auftritten der vergangenen Monate zeigen:

Kommentare