Prinzessin Kate und Prinz Louis

Was William und Kate die Sommerferien vermiesen könnte

Auch die Royals dürfen über den Sommer durchatmen.

Im Sommer dürfen selbst die umtriebigsten Royals entspannen und zur Ruhe kommen. Wie Prinz William, Ehefrau Prinzessin Kate und ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis heuer ihre Ferien verbringen, ist nicht bekannt.

So oder so: Paparazzi könnten ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung machen. Tun sie aber aus einem bestimmten Grund nicht, glaubt die Royal-Expertin Jennie Bond. "William und Catherine scheinen wirklich einen Weg gefunden zu haben, das Interesse der Presse und der Öffentlichkeit an ihrem Familienleben und ihren Kindern zu befriedigen und gleichzeitig ein gewisses Maß an Privatsphäre zu genießen", sagte Bond gegenüber dem Klatschportal OK!.

William und Kate dürfen abtauchen

"Sie haben im Laufe der Jahre sehr großzügig Bilder von ihren heranwachsenden Kindern zur Verfügung gestellt, und wir sehen sie jetzt alle drei immer wieder bei öffentlichen Auftritten", so Bond. Nicht immer respektiert die Boulevard-Presse die Grenzen der Royals. Letztes Jahr war etwa ein Video aufgetaucht, in dem Prinz William einen Fotografen, der versuchte, die Familie bei  einer Radtour in Norfolk zu fotografieren, anschrie.

Es gebe aber viele Ferien-Möglichkeiten für William, Kate und ihren Nachwuchs, glaubt Bond: "Wenn sie nicht ins Ausland gehen, wird es wahrscheinlich die übliche Mischung aus Norfolk- und Windsor-Leben sein, voller Spiele im Freien, Sport und verschiedenen unterhaltsamen Aktivitäten."

Die Familie verbringt ihre Freizeit gerne auf ihrem Anwesen Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk. Das luxuriöse Anwesen ist Teil des 8.000 Hektar großen Sandringham-Landsitzes im Osten Englands. Dort kann die Familie entschleunigen und Kraft tanken, bevor George, Charlotte und Louis im Herbst wieder in die Schule gehen.

Kommentare