Combs und Bieber

Verstörende Videos von Sean "Diddy" Combs und Justin Bieber aufgetaucht

Alte Aufnahmen von Sean "Diddy" Combs und einem minderjährigen Justin Bieber werfen aus aktuellem Anlass Fragen auf.

In einem wieder aufgetauchten Clip aus dem Jahr 2009 ist Justin Bieber dabei zu sehen, wie er mit Sean "Diddy" Combs abhängt, während der Rapper mit den 48 Stunden prahlt, die sie zusammen verbringen würden, und dass er "nicht verraten darf", was sie tun würden.

Verstörende Interaktion zwischen Combs und jungem Justin Bieber

Veröffentlicht wurde das alte Video im Zuge einer laufenden Ermittlung wegen vermeintlichen Menschenhandels gegen den Rapper Combs. In dem Clip steht der damals 40-jährige Combs neben dem 15-jährigen Bieber und macht eine Andeutung, die für Spekulationen darüber sorgt, warum sich Bieber von Combs - mit dem er in jungen Jahren zusammengearbeitet hat - distanziert hat.

"Wo wir abhängen und was wir tun, können wir nicht wirklich offenlegen, aber es ist definitiv der Traum eines 15-Jährigen", sagt Combs in dem Clip. 

Möglicherweise bezieht sich Combs auf eine geplante Zusammenarbeit. Ein weiteres Video von Combs und einem jungen Justin Bieber wirft jedoch weitere Fragen auf. 

Der Clip zeigte, wie der Rapper den ehemaligen Teenie-Star im Studio begrüßt, zu einem Zeitpunkt, als Biebers eigenen Gesangskarriere begann. Combs will in dem Video von Bieber wissen, warum dieser den Kontakt zu ihm abgebrochen hat.

"Was geht, Mann, gehts dir gut?", fragte der Gründer von Bad Boy Records im Video. "Ausverkaufte Arenen und alles? Du fängst an, dich anders zu verhalten, oder? Du hast mich nicht angerufen und Zeit mit mir verbracht, wie wir es früher getan haben."

Bieber, der damals etwa 16 Jahre alt war, beginnt zu stottern und antwortet: "Ich meine, du hast während all meiner Projekte und was auch immer versucht, mit mir in Kontakt zu treten – aber du hast nie meine Nummer bekommen."

Combs holt daraufhin sein Handy raus und sagt zu seinem jungen Kollegen: "Ich werde dir meine Nummer sagen."

Die kurze Interaktion beunruhigte einige Fans, die in den sozialen Medien Biebers Verhalten zu analysieren versuchten. Viele bezeichnen das Videomaterial in Summe als "verstörend".

Justin Bieber hat sich zu den wieder aufgetauchten Aufnahmen bisher nicht geäußert. 

Schwere Anschuldigungen gegen Sean "Diddy" Combs

Combs ist aktuell Gegenstand mehrerer Klagen wegen sexueller Belästigung, darunter eine von Produzent Rodney "Lil Rod" Jones.

Rodney "Lil Rod" Jones hatte Combs im Februar mit der Begründung, der Musikmogul habe ihn mehr als ein Jahr lang sexuell belästigt, unter Drogen gesetzt und bedroht, verklagt. Laut Gerichtsunterlagen wird der Rapper auch des Sexhandels mit mehreren Frauen beschuldigt. 

Im Rahmen von Ermittlungen gegen Combs wurden diese Woche auch Häuser des Rappers von der Polizei durchsucht. Der Musiker hat bisher sämtliche Anschuldigungen bestritten.

Kommentare