Boris Becker zurück auf rotem Teppich: Pärchen-Debüt auf Red Carpet der Berlinale

Bei der Berlinale präsentierte sich Boris Becker mit seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro erstmals auf dem roten Teppich.

Der Abend war für Boris Becker wohl mit jeder Menge Aufregung verbunden. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis und seiner Rückkehr nach Deutschland, hat Boris Becker wieder einen Auftritt auf dem roten Teppich absolviert. Zusammen mit seiner Freundin Lilian de Carvalho besuchte die Tennis-Legende am Sonntagabend die Berlinale, wo der Dokumentarfilm "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" Premiere feierte. Für Becker und Lilian de Carvalho war es zudem das erste Mal als Paar auf dem Red Carpet. 

Boris Becker: Turtel-Auftritt auf der Berlinale

Der ehemalige Tennisprofi und die politische Risikoanalystin präsentierten sich demonstrativ als Einheit. Lillian wich Becker kaum von der Seite. Die dunklen Outfits waren aufeinander abgestimmt. Becker kam im Anzug, seine Freundin in einer imposanten Robe mit langer Schleppe. Das Paar tauschte auf dem roten Teppich immer wieder Zärtlichkeiten aus. Becker strahlte seine Liebste immer wieder an, auch wenn er gelegentlich etwas nervös wirkte. 

Boris Becker wurde im vergangenen Jahr von einem britischen Gericht wegen Insolvenzverschleppung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Nach sieben Monaten wurde er vorzeitig entlassen. In seinem ersten Interview nach seiner Rückkehr nach Deutschland betont Becker, dass ihm Lilian De Carvalho Monteiro und seine vier Kinder während seiner Zeit hinter Gittern Kraft gespendet hätten. 

Seine Partnerin Lilian, die ausgerechnet am Tag seiner Verurteilung - dem 29. April - Geburtstag hatte, habe stets zu ihm gehalten. "Ich hatte nicht einen Moment, wo ich das Gefühl hatte, da bricht jetzt was auseinander oder sie verliert die Geduld oder die Lust oder die Liebe", sagte Becker.

Boris Becker wünscht sich weitere Kinder

Ob er sie heiraten wolle - solche Details aus dem Privatleben habe ihm Lilian verboten. Doch hoffe er, dass er "für immer und ewig" mit ihr zusammen bleiben werde. Auf die Frage nach weiteren Kindern lässt er sich entlocken: "Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu."

Kommentare