
Taylor Lautner verteidigt Ex Selena Gomez gegen Internet-Trolle
Schauspieler Taylor Lautner ist seiner ehemaligen Freundin Selena Gomez zur Seite gesprungen und verteidigt sie gegen Internet-Trolle. Zugleich richtet er einen wichtigen Appell an die Hater.
Mal zu fett, mal zu dürr - egal wie man aussieht, von den Internet-Trollen erntet man als Celebrity Hass dafür. Ein beliebtes Opfer ist Selena Gomez (32), die unter Dauerbeschuss steht. "Twilight"-Star Taylor Lautner (33) platzte nun der Kragen. Er mag seine Ex-Freundin Selena Gomez noch immer, deshalb wollte er nicht schweigen.
In seiner Insta-Story zeigte er zwei Bilder von Selena, die sie in den Jahren 2024 und 2025 zeigen. Beim älteren Foto machten sich die Hater über die Kurven der Schauspielerin lustig, im aktuellen ätzen sie, die Schauspielerin sei plötzlich viel zu dünn. "Es ist eine grausame Welt voller Hass da draußen", kommentiert Lautner darunter.
"Du wirst es nie allen recht machen können, und das solltest du auch nicht müssen. Meiner Erfahrung nach werden die Worte dadurch nicht weniger schmerzhaft", rät Lautner Selena.
Team Edward: Lautner ist Hate gewöhnt
Er weiß, wovon er spricht. Der ehemalige "Twilight"-Werwolf musste früh lernen, mit Hass umzugehen. Die Fans des Teenie-Franchise teilten sich in "Team Edward" und "Team Jacob". Robert Pattinson (Edward) und Lautner (Jacob) wurden von der jeweils anderen Gruppe angefeindet.
"Seid nett zueinander"
Bei ihm würden diese aber inzwischen eine ganz bestimmte Reaktion auslösen, wie er weiter erklärte: "Es fokussiert dich auf die Dinge, die wirklich zählen. Und das ist sicherlich nicht die Form, Farbe oder das Aussehen deines Körpers. Tägliche Erinnerung an uns alle, nicht zu vergessen, wie schön wir von innen und außen sind ... und ein bisschen netter zueinander zu sein."
Taylor Lautner und Selena Gomez führten im Jahr 2009 eine kurze Beziehung. Sie hatten sich in Vancouver kennen gelernt, als sie gerade jeweils einen Film drehten - Gomez die Literaturverfilmung "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt", Lautner die "Twilight"-Fortsetzung "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Trotz der sehr kurzen Romanze finden beide Stars bis heute immer wieder liebevolle Worte für den jeweils anderen.
Kommentare