Jason Orange, ehemaliges "Take That"-Mitglied

Was der ehemalige Take-That-Star Jason Orange heute macht

2014 stieg Jason Orange aus der Boygroup "Take That" aus. Inzwischen hat er sich beruflich neu orientiert.

Was macht eigentlich Jason Orange (54)? Der Tänzer und Sänger wurde mit der Boygroup Take That zum Weltstar, seit einigen Jahren ist es jedoch in der Öffentlichkeit sehr still um ihn geworden. Britischen Medienberichten zufolge setzt der heute 54-Jährige lieber auf Immobilien.

Jason Orange soll dafür gemeinsame Sache mit dem ehemaligen Fußballspieler Neil Lennon (53) machen, wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet. Orange sei Miteigentümer eines Immobiliengeschäfts, heißt es unter Berufung auf Insider. Dieses kümmere sich etwa um Anwesen in Bowdon, nahe Manchester.

Jason Orange soll "ruhiges Leben" vorziehen

"Jason und Neil kennen sich schon eine Weile und haben vor einigen Jahren bei einem Wohltätigkeitsfußballspiel zusammen gespielt", berichtet eine der Quellen. Die Firma gehöre Lennon und Orange sei mittlerweile mit an Bord. 

In seiner Rolle abseits der Bühne scheint das ehemalige Boygroup-Mitglied demnach voll aufzugehen: "Jason zieht es vor, ein ruhiges Leben abseits des Rampenlichts zu führen, aber er hat ein echtes Gespür für Immobilien." Ein Freund eines Freundes der Sun-Redakteurin habe erst kürzlich eine Wohnung bei Orange gekauft. "Er war ein reizender Kerl - professionell von Anfang bis Ende", sei der Eindruck des Käufers gewesen.

Take That brachten es in den 1990er Jahren zu Weltruhm - mit Hits wie "Back for Good" oder "How Deep Is Your Love". Zuletzt traten die Bandmitglieder Gary Barlow (54), Howard Donald (56) und Mark Owen (53) vorwiegend als Trio auf, ab und an unterstützt von Robbie Williams (50). Williams gehörte auch einst zur Band, ist seit Jahren jedoch vor allem als Solokünstler unterwegs.

2014 stieg Orange aus der Boygroup aus. "Ich habe einige der besten Jahre meines Lebens mit Take That verbracht und ich möchte mich bei allen bedanken, die Teil meiner Reise waren, einschließlich meiner Bandkollegen, die für mich wie Brüder sind", zitierte unter anderem die BBC damals aus einem Statement. Er sagte damals, dass es keinen Streit gegeben habe. Er wollte lediglich "ein neues Kapitel" in seinem Leben aufschlagen, erklärte er. Die Bandkollegen sollen noch immer Kontakt mit ihm in Kontakt sein, hieß es zuletzt. 

Kommentare