
Erst Baby-Glück, denn Scheidung: "Unfruchtbare" Sängerin Sia ist Mama
Jahre nachdem sie zwei Pflegekinder aufgenommen hat, kam ausgerechnet durch ihre Scheidungspapiere heraus, dass Sia Mutter ist.
Am 19. März langten bei Gericht die Scheidungsdokumente von Sängerin Sia (49) und ihrem Ehemann Daniel Bernad ein. Lang dauerte es nicht, bis People von den "unüberbrückbaren Differenzen" des Ex-Ehepaares Wind bekam.
Nicht nur die Scheidung kam überraschend, auch, was die Gerichtsdokumente noch enthüllen. Es geht nämlich auch ums Sorgerecht für das gemeinsame Kind.
Sia fand sich vor Jahren damit ab, dass sie keine Kinder bekommen kann und sprach auch selbst über ihre "Unfruchtbarkeit". Vergangenes Jahr jedoch, bekam die "Titanium"-Interpretin dann doch noch ein Baby - und verriet der Öffentlichkeit nichts davon.
"Salto Wunder" kam völlig überraschend
Sias Kind heißt Somersault Wonder, was übersetzt soviel wie Salto Wunder heißt, und wurde am 27. März 2024 geboren.
Sia will das Sorgerecht und keine Unterhalt zahlen
Bei der Scheidung beantragte Sia das rechtliche und physische Sorgerecht für ihr Baby, sei aber offen für ein Besuchsrecht des Vaters. Allerdings bittet sie angeblich das Gericht, ihrem Ex keinen Unterhalt zu gewähren.
Intime Hochzeit in Dolce und Gabbanas Luxus-Villa
Im Mai 2023 heiratete das Paar in einer intimen Zeremonie bei Kerzenlicht in der Villa Olivetta von Domenico Dolce (66) und Stefano Gabbana (62) im italienischen Portofino. Nur sechs Gäste waren dabei.
Für Sia war es nicht die erste Hochzeit. Davor war die Stimmkünstlerin mit Filmregisseur Erik Anders Lang zweieinhalb Jahre verheiratet. Im August 2014 ehelichte sie ihn in ihrem Haus in Kalifornien, zwei Monate nach ihrer Verlobung. Ihre Ehe blieb trotz ihrer Bemühungen kinderlos.
Ihre Kinder holte Sia aus dem Pflegesystem. 2019 wurde sie Mutter für die zwei Jungs im Teenageralter. Zu dieser Zeit waren beide 18 Jahre alt. Der HBO-Dokumentarfilm "Foster" aus dem Jahr 2016, der sich mit dem Pflegeheim-System befasst, veranlasste Sia, selbst aktiv zu werden, erzählte sie 2020 der amerikanischen Instyle.
Drei Jahre später fand Sia den Jungen aus der Doku, und beschloss, ihn zu adoptieren. Als er sie fragte, ob sein "Cousin Che" aus seiner Wohngruppe auch zu ihnen ziehen könne, stimmte die Sängerin zu.
Kommentare