US-ENTERTAINMENT-FILM-OSCARS-GOVERNORS-ARRIVALS

Promi-Hotspot Wörthersee: John Travolta und Nicole Scherzinger in Kärnten

John Travolta kam mit seinem eigenen Flugzeug, Nicole Scherzinger war schon wakeboarden.

Hollywood versammelt sich in Kärnten! Wie die "Kronenzeitung" berichtet, zog es "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger gleich einmal in die Fluten des Wörthersees, wo sie ihr Können auf einem Wakeboard unter Beweis stellen wollte. Mit dabei ist auch ihr Freund Thom, mit dem sie vor dem Österreich-Trip einen traumhaften Urlaub auf der griechischen Insel Santorin verbrachte.

Doch das ist noch nicht alles: Auch die Boeing 737 von Schauspieler John Travolta ist in Klagenfurt gelandet, wie die "Kleine Zeitung" berichtet.

Die Stars sollen offenbar nach Kärnten gekommen sein, um den 93. Geburtstag des Waffenproduzenten Gaston Glock zu feiern.

Kommentare