Outfits im Wert von über 51.000 Euro: Meghans teure Mode-Show in Kanada

Während ihres dreitägigen Aufenthalts in Kanada führte die Herzog von Sussex eine Reihe kostspieliger Outfits aus.

Wie die britische Daily Mail errechnet hat, soll Herzogin Meghan vergangene Woche während ihres dreitägigen Aufenthalts Outfits im Wert von über 51.000 Euro getragen haben - dabei ließ Prinz Harrys Ehefrau mit ihrer erlesenen Garderobe die Herzen von Modekritikern höher schlagen.

Bei ihrem Besuch eines Trainingslagers für die kommenden Invictus Games, weilten Meghan und Harry insgesamt drei Tage lang in der kanadischen Stadt Whistler und in Vancouver. 

 "Rich Mom"-Flair: Herzogin Meghans erlesene Kanada-Outfits

Herzogin Meghan, die wegen ihres Modegeschmacks schon längst als Stil-Ikone gefeiert wird, präsentierte sich dabei in einer Reihe von winterlichen Outfits, von denen - in Anbetracht ihres Wertes - laut Daily Mail eine "Rich Mom"-Energie ausging. 

Die meisten Besucher eines Skigebiets würden ein komplett weißes Outfit vielleicht als unpraktisch empfinden, aber nicht Meghan, die sich an ihrem ersten Tag in Kanada in Weiß zeigte. Weiße Röhrenjeans im Wert von über 233 Euro von Frame, dazu ein weißer Kaschmir-Pullover des in Los Angeles ansässigen Labels Co für knapp 700 Euro machten Meghan zum Hingucker. Dazu kombinierte Meghan eine schwarze Burberry-Kunstfellmütze mit Bommel und Winter-Boots.

Neben einer Cartier Tank Francaise-Uhr, die einst Prinzessin Diana gehörte, trug sie einen Diamantring von Shiffon - einem Schmuckunternehmen, das mit seiner Startup Girl Foundation Unternehmen unterstützt, die Frauen stärken - denn wie die Prinzessin von Wales unterstützt die Herzogin ebenfalls gerne weibliche Designer.

Zum ersten Mal seit neun Monaten zierte auch der Verlobungsring Meghans Hand, den sie von Harry bekam und dessen Wert auf rund 164.000 Euro geschätzt wird.

©APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/ANDREW CHIN

Abends führte Meghan einen kirschroten Mantel im Wert von 5.364 Euro von Loro Piana aus. Hinzu kam eine passende rote Umhängetasche im Wert von 1982 Euro von Valentino.

Am Tag darauf, zurück auf der Piste, kombinierte die Herzogin von Sussex eine dunkelblaue Hermes-Pufferjacke für knapp 3.500 Euro mit Jeans von La Ligne für fast 200 Euro und einer Aritzia-Kaschmirmütze rund 50 Euro. Sogar ihre Handyhülle war wertvoll: Sie ist von Bottega Veneta und kostet über 200 Euro.
©APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/ANDREW CHIN
Etwas später an demselben Tag trug die Herzogin bei einem Auftritt einen camelfarbenen Alpakamantel von Sentaler für rund 1.245 Euro, zu dem sie schwarze Reitstiefeln im Wert von über 1.107 Euro. 
 
Alpakawolle wird als tierversuchsfrei vermarktet, da die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum frei herumlaufen und im Sommer geschoren werden, um einen Hitzschlag zu verhindern.
©APA/AFP/DON MACKINNON

Am nächsten Tag wurde sie in einem knapp 1.300 teuren Alpaka-Cape des gleichen Labels gesehen, diesmal in dunklem Kamel. Dazu kamen Reitstiefel von Co im Wert über 1.100 Euro. Lange Handschuhe von Max Mara verliehen ihrem Outfit noch mehr Reitsport-Flair.

Für ihren letzten Look hüllte sich Herzogin Meghan in ein Kleid von Greta Constantine mit asymmetrischem, schulterfreiem Ausschnitt in Armee-Grün. Die Farbe sei eine versteckte Hommage an das "One Year To Go Invictus"-Dinner, einer Veranstaltung, die die Widerstandsfähigkeit und Kameradschaft der Truppen würdigt. Als letzten Schliff fügte Meghan eine Diamant-Tenniskette von Logan Hollowell im Wert von ca 14.700 Euro hinzu. Auch hierbei verzichtete Meghan auf Tierquälerei. Es soll sich laut Daily Mail um im Labor hergestellte Diamanten gehandelt haben.

Kommentare