
Naomi Watts posiert mit grantiger Tochter und grimmigen Hund
Bei der "The Friend"-Premiere in New York strahlte Naomi Watts übers ganze Gesicht. Dafür waren ihre Tochter und ihr Filmhund schlecht drauf.
Die eine gut gelaunt, die andere schlecht drauf: Schauspielerin Naomi Watts (56) und ihre Tochter Kai Schreiber (16) hätten sich wohl nicht ungleicher auf dem roten Teppich präsentieren können.
Während Watts bei der Premiere ihres neuen Films "The Friend" in New York über das ganze Gesicht strahlte, schaute die Jugendliche mürrisch drein.
Kai, die erst kürzlich ihr Laufstegdebüt bei der Paris Fashion Week gegeben hatte, war kein Lachen zu entlocken. An der Seite ihrer berühmten Mutter schaute sie mit ernstem Blick und starrer Miene in die Kameras. Die 16-Jährige, die inzwischen größer als ihre Mutter ist, trug für das Event eine dunkle, schwarz-pink gepunktete Jacke mit Rüschenrock und ein rosa Oberteil.
Das Outfit komplementierte sie mit Spitzenstrümpfen, schwarze Lederstiefeln und einer schwarz-weißen Valentino-Handtasche im Wert von rund 3.700 Euro, wie Daily Mail berichtete.

Naomi Watts mit ihrer Tochter Kai
©IMAGO/ZUMA Press Wire/IMAGO/Sonia Moskowitz GordonMit Hund Bing auf dem roten Teppich
Naomi schlüpfte für das Event hingegen in ein drapiertes Maxikleid von Jacquemus mit schwarzen Federdetails auf dem Faltenrock. Der schwarz-weiße Rock passte perfekt zu ihrem schwarz-weißen Filmhund Bing.
Am selben Abend posierte sie gemeinsam mit dem Vierbeiner. Der Hund hatte - wie die Tochter - überhaupt keine Lust auf diese Veranstaltung. Das sah man ihn an. Entweder zog er an der Leine oder legte sich hin.

Naomi Watts posiert mit der deutschen Dogge. Nur Bing hat nicht wirklich Bock darauf.
©APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/JAMIE MCCARTHYNaomi Watts mit ihrer Dogge
Naomi schwärmt von Filmhund Bing
Bei der US-Show "Good Morning America" wurde Naomi auf die Dreharbeiten mit Hund Bing angesprochen. Sie kam dabei aus dem Schwärmen nicht heraus: "Er war in jeder Hinsicht der kooperativste Co-Star. Seht euch diese Ohren an, sie hören alles. Er ist den ganzen Tag in Alarmbereitschaft. Er kennt die Verhaltensweisen. Er hat ein Gespür dafür, was um ihn herum passiert, und das macht ihn zu einem wirklich guten Filmpartner."
Der Film "The Friend" erzählt die Geschichte der Schriftstellerin und Lehrerin Iris, gespielt von Watts, deren "behagliches, einsames New Yorker Leben völlig aus den Fugen gerät, nachdem ihr bester Freund und Mentor (Murray) ihr seine 68 kg schwere Deutsche Dogge vermacht." Wann der Film in Österreich im Kino startet, ist nicht bekannt.
Kommentare