Nach Sturz ins Spital eingeliefert: Wie es Elton John jetzt geht
Der Unfall habe sich laut einem Bericht am Sonntag in Johns Villa in Nizza ereignet.
Musiker Elton John ist laut einem Bericht der britischen Zeitung Daily Mail nach einem Sturz in einem Krankenhaus medizinisch betreut worden. Der Unfall habe sich demnach am Sonntag in Johns Villa in Nizza ereignet.
Nach einer Begutachtung auf der orthopädischen Abteilung des Princesse-Grace-Krankenhauses in Monaco habe er am Montagmorgen wieder nach Hause fahren dürfen, so die Daily Mail. Ein Pressesprecher des Musikers bestätigte, dass John bei "guter Gesundheit" ist.
Elton John muss Tourabschied noch verarbeiten
Erst kürzlich hatte Elton John seine Abschiedstournee beendet. Der Brite hatte im Juli in Stockholm das letzte Konzert seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tour gegeben. "Samstagabend war magisch", hieß es in einem Post auf seiner Instagramseite nach der Show. Er glaube, dass es noch eine Weile dauern werde, bis er begreife, dass er tatsächlich mit dem Touren aufhöre.
"Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich euch alle vermissen werde, und wie demütig mich eure Unterstützung gemacht hat - das wird für immer bei mir bleiben", schrieb John, der für Lieder wie "Rocket Man" und "I'm Still Standing" bekannt ist. Er hatte angekündigt, in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben zu wollen.
Seine Abschiedstournee hatte mehrere Jahre gedauert. Er habe bei Beginn der Konzertreihe 2018 in "seinen wildesten Träumen" nicht die Drehungen und Wendungen, die Hochs und Tiefs der folgenden fünf Jahre vorhersehen können, hieß es in Johns Statement.
Kommentare