Baby-Überraschung mit 51: Cameron Diaz' langer Weg zur Mutterschaft

Cameron Diaz ist mit 51 Jahren noch einmal Mama geworden.

Das ist vielleicht eine Überraschung: Schauspielerin Cameron Diaz und Musiker Benji Madden sind wieder Eltern geworden. Das Paar verkündete am Freitag die Geburt eines Sohnes. Damit wurde Diaz mit 51 Jahren zum zweiten Mal Mama. 

Diaz und Madden waren im Dezember 2019 Elten von Tochter Raddix geworden. Jetzt sind sie zu viert.

"Wir sind gesegnet und freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Cardinal Madden", teilte das Ehepaar mit. "Er ist großartig und wir sind alle so glücklich, dass er hier ist."

Cameron Diaz "emotional" wegen erfülltem Babywunsch

Eine Quelle plauderte gegenüber dem Magazin People aus, dass Cameron Diaz begeistert davon sein soll, Teil einer vierköpfigen Familie mit ihrem Ehemann Benji Madden und ihren beiden Kindern zu sein.

"Sie haben immer auf ein zweites Baby gehofft, weil sie es lieben, Eltern zu sein", wird eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin zitiert. "Cameron wollte jahrelang Mutter werden", heißt es. "Sie wird sehr emotional, wenn sie über den langen Weg zur Mutterschaft spricht. Sie ist überaus glücklich, jetzt zwei Kinder zu haben."

Bevor Diaz Madden kennenlernte, galt sie jahrelang als Single. 

Die Wege von Diaz und Madden kreuzten sich erstmals im Jahr 2014. Es funkte und die beiden verlobten sich noch im Dezember desselben Jahres. Im Jänner 2015 schlossen der Hollywoodstar und der Rockstar während einer intimen, aber romantischen Zeremonie in ihrem Haus in Beverly Hills den Bund fürs Leben. 

Das Paar legt einen großen Wert darauf, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Dennoch wurde immer wieder gemunkelt, dass Diaz' Kinderwunsch, der jahrelang unerwünscht geblieben war, die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stelle. 

Schließlich sollte es dann aber noch klappen mit dem Nachwuchs: Die Schauspielerin gab die Geburt von Töchterchen Raddix Anfang 2020 auf Instagram bekannt. "Frohes Neues Jahr von den Maddens!", wünschte das Paar - ohne die Welt zuvor über Diaz' Schwangerschaft informiert zu haben. Zum Schutz ihrer Privatsphäre würden sie aber keine Fotos oder weitere Details posten, betonten die Eltern. Außer, dass die Kleine "sehr sehr süß ist".

Kommentare