Kate Hudson spricht über ihr peinlichstes Dating-Erlebnis
Auf der Suche nach ihrem Mr. Right musste Kate Hudson so manch misslungenes Date über sich ergehen lassen.
2016 ging Kate Hudson das erste Mal mit Danny Fujikawa aus. Seitdem ist das Paar, das 2018 eine gemeinsame Tochter bekommen hat, skandalfrei glücklich. Im September 2021 gaben die Tochter von Goldie Hawn und Bill Hudson und Fujikawa ihre Verlobung bekannt. Bevor sie in dem Musiker eine neue Liebe fand, musste Hudson, die von 2000 bis 2007 bereits mit Rockstar Chris Robinson verheiratet war, aber so manch schlechtes Date über sich ergehen lassen.
Kate Hudson datete mehrere Männer in einer Nacht
Gerade erst erzählte die Schauspielerin bei einer Runde "Wahrheit oder Pflicht" ihren Fans auf Instagram von ihrem bisher peinlichsten Dating-Erlebnis. Sie gestand, an einem Abend gleich mehrere Männer getroffen zu haben. Wirklich geschämt habe sie sich damals aber nicht für ihren Männer-Verschleiß.
"Es war mir nicht einmal peinlich, aber ich bin in derselben Nacht von einem Date zum nächsten Date gehuscht", plauderte Hudson über ihre Zeit als Single aus. "Ich bin mit einer Verabredung aufgetaucht und mit der anderen gegangen."
Zum dritten Mal verlobt
Neben ihrer Tochter Rani Rose Hudson Fujikawa, die sie zusammen mit Fujikawa großzieht, hat die preisgekrönte Filmschauspielerin außerdem die beiden Söhne Ryder (17) und Bingham (10). Verlobt war sie übrigens schon zwei mal: Nach ihrer Trennung von Robinson war Hudson vier Jahre lang mit Muse-Sänger Matt Bellamy zusammen. Vor den Traualtar schafften es die beiden allerdings nicht, ihre Verlobung lösten sie nämlich 2014 auf.
Am 13. September des vergangenen Jahres hatten Kate Hudson und Danny Fujikawa ihre Verlobung dann mit einem romantischen Pärchen-Foto auf Instagram bekanntgegeben.
Kommentare