Fan wollte William küssen: Kate reagierte humorvoll
Bei dem Besuch eines Pflegeheims in Schottland wünschte sich ein Fan mehr als nur ein Selfie von Thronfolger William.
Dass Menschenmassen ihnen bei Auftritten entgegenjubeln, sind die britischen Royals ja gewöhnt. Bei dem Besuch eines Pflegeheims in Schottland wünschte sich ein Fan 2021 laut der Zeitung Mirror aber mehr als nur ein Selfie von Thronfolger Prinz William: Eine Bewohnerin der Einrichtung zeigte Mut und forderte gar einen Kuss.
➤ Mehr lesen: Letizias Mode-Evolution: Eine Königin in Lederhosen
Die ältere Dame dürfte William so schnell nicht vergessen haben. In einem Videotelefonat mit Ehefrau Kate und den Schauspielerinnen Emma Stone und Emma Thompson erzählte er: "Gestern machte mir eine 96-jährige Frau namens Betty Avancen, sie wollte mich küssen. Ich sagte: 'Betty, wenn ich das mache, kriege ich einen Klaps auf den Hinterkopf, weil ich keinen Abstand halte.' Sie sagte: 'Dann werde ich dich später kriegen.' Sie hat einen starken Charakter!", so William. Kate entgegnete lachend: "Das passiert also, wenn ich einmal nicht dabei bin."
➤ Mehr lesen: Was läuft zwischen Beatrice Egli und Silbereisen? Jetzt spricht die Sängerin
Öffentliche Zuneigungsbekundungen sind bei den Royals übrigens äußerst selten. Im Juli gab es für Prinz William nach einem gewonnenen Wohltätigkeits-Polo-Spiel in Windsor aber doch ein Bussi von Kate. Auf die Wange - aber immerhin.
Auf Fotos ist zu sehen, wie sich das Paar lächelnd entgegenkommt und Kate William schließlich freudestrahlend zum Sieg gratuliert.
Kommentare