Ellen Pompeo mit ihrer jüngeren Tochter Sienna Ivery vor der Michael Kors Fashion-Show 2023 in New York.

Ellen Pompeo: Warum ihre Tochter "Grey's Anatomy" nicht schauen darf

Sinna Ivery, Tochter von "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, würde gern die Serie schauen. Das ist der Grund, warum sie nicht darf.

Die 22. Staffel von "Grey's Anatomy" ist bereits abgedreht, doch Sienna Ivery, die 10-jährige Tochter von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (55) hat noch immer keine Folge der Erfolgsserie gesehen. Besonders bitter: Ihr große Schwester Stella (15), darf die Serie sehr wohl schauen. 

Dass hin und wieder das Blut spritzt und so mancher Patient - und Arzt - in der Serie stirbt, dürfte Ellen Pompeo dabei gar nicht stören. Hin und wieder geht es jedoch sexy zu und Dr. Meredith Grey, wie Pompeo namensgebend in der Serie heißt, läuft auch ab und zu in Unterwäsche durchs Bild. Ein No-Go für die 10-Jährige, findet deren Mutter.

Pompeo hat drei Kinder mit dem Musikproduzenten Chris Ivery (57). Sohn Eli (6), Tochter Stella (15) und die neugierige, 10-jährige Sienna. 

"Meine Tochter soll mich nicht in Unterwäsche im Fernsehen sehen"

"Meine 15-jährige Tochter hat die Serie gesehen, und jetzt will meine Zehnjährige sie auch sehen", verriet Pompeo TV-Showhost Jimmy Kimmel. "Sie ist noch nicht so weit, aber viele Kinder in ihrer Klasse haben es gesehen."

"Ich möchte nicht, dass meine Tochter mich in Unterwäsche im Fernsehen sieht", gesteht Pompeo. "Da aber alle ihre Klassenkameraden es gesehen haben, sorgt es für tolle Gespräche beim Abholen."

Ihre Rolle als Mama sei ihr heute wichtiger als alles andere, sagt Pompeo, für die die Serie schon längst ihren Zauber verloren hat. Immer wieder kritisierte sie in der Vergangenheit die Entwicklung des Erfolgsformats. 

Nachdem sie sich von ihrer Hauptrolle bei "Grey's Anatomy" in der 19. Staffel zurückgezogen hatte, erzählte Pompeo Moderatorin Drew Barrymore (50) in deren Talkshow im Dezember 2022, dass sie "super glücklich" sei und sich nun darauf freue, mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen: "Ich habe drei Kinder und kümmere mich um sie, und es ist wirklich wichtig für mich, mehr für sie da zu sein." 

Ihren Fans dankte sie dennoch via Instagram für fast zwei Jahrzehnte Treue. "Ich bin ewig dankbar und demütig über die Liebe und Unterstützung", postete sie bei Instagram.

Kommentare