Drew Barrymore begeistert mit ungeschminktem Selfie: "So sieht 47 aus"

Hollywood-Star Drew Barrymore wurde am 22. Februar 47 Jahre alt und zeigte sich zur Feier des Tages ungeschminkt auf Instagram.

Der 22.2.2022 war in vielerlei Hinsicht ein besonderes Datum - ist es ein Palindrom, also eine Zahlenfolge, die von vorne nach hinten sowie von hinten nach vorne gelesen gleich ist, war es auch für Hollywood-Star Drew Barrymore ein ganz spezieller Tag. Am Dienstag wurde die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin nämlich 47 Jahre alt. Dies feierte sie mit einem Selfie auf Social Media und zeigte sich ohne Make-up ihren Fans.

Drew Barrymore: Natürliches Selfie zum 47. Geburtstag

Stolz präsentierte sich Barrymore auf Instagram und schrieb zu ihrem Bild von sich: "So sieht 47 aus." Mit ihrem natürlichen Look begeisterte die Amerikanerin nicht nur viele ihrer 15,2 Millionen Follower, sondern durfte sich auch über etliche Komplimente und Geburtstags-Gratulationen von zahlreichen Promi-Kollegen freuen. Darunter auch Hollywood-Größe Reese Witherspoon, die dem Geburtstagskind in den Kommentaren schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, du magisches Wesen!!! Ich liebe dich! Habe ich immer, werde ich immer." Viele merkten an, wie gut Barrymore auf ihrem Make-up-losen Bild aussehe und überschüttenden sie mit wohlwollenden Nachrichten. Ein Nutzer schrieb etwa: "Drew, du siehst atemberaubend aus."

Kommentare