
Coachella-Küsse: Wer außer Kylie und Timothee noch knutschte
Beim Coachella gings heiß her, die Stars im Publikum ließen sich von der Festivalstimmung anstecken - und wurden prompt gefilmt.
Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das begehrteste Festival der USA und eines der berühmtesten der Welt. Dieses Line-up wollen sich Jahr für Jahr auch Stars nicht entgehen lassen und so bekommen die Besucher nicht nur die Sänger, Sängerinnen und Gruppen auf der Bühne vor die Kamera, sondern auch die prominenten Zuschauer.
Während also auf der Bühne Charli xcx mit Billie Eilish und Lorde zu sehen waren, Green Day mit "American Idiot" und Travis Scott als Headliner die Massen begeisterten, entstand auch das eine oder andere Video und Foto, das so wohl nicht geplant war.
Timothée und Kylie boten mehr Action im Publikum als die Bühnen-Stars
Highlight des Wochenendes waren sicher Timothée Chalamet und Kylie Jenner, die im Publikum nicht die Hände und Lippen voneinander lassen konnten. Ihr Video, das kurz vor dem Auftritt von Headliner Travis Scott entstand und das ein "hilfreicher" Nachbar aus dem Publikum postete, verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf Instagram und Tiktok.
Neben dem "Dune"-Star und der Kardashian-Schwester schummelte sich aber noch ein weiteres Paar ins Publikum, das nicht lange unerkannt blieb. Hailey und Justin Bieber nahmen sich eine Auszeit von Sohn Jack (8 Monate) und zogen allein los.
Immer wieder werden den beiden Beziehungsprobleme nachgesagt. Die Zeit ohne Baby inspirierte wohl aber auch die Biebers. Während Justin auf einigen Videos allein in der Menge tanzt, zeigen andere Fotos, dass von Liebes-Troubles zwischen Hailey und ihm keine Rede sein kann - zumindest nicht an diesem Tag.
Kommentare