Couples Look: Bradley Cooper und Gigi Hadid beim Pärchenspaziergang in New York

Photoshop-Fail: Bradley Cooper und Gigi Hadid amüsieren Fans

Sie hat es ja nur gut gemeint: Bradley Cooper und Gigi Hadid besuchten Alyssa Milano am Broadway, die postete das stolz. Seither wird gelästert.

Date-Night am Broadway: Hollywoodstar Bradley Cooper (49) und Model Gigi Hadid (29) haben am Wochenende zusammen das Musical "Chicago" am Amassador Theatre in New York City besucht.

Die Welt erfuhr davon, weil "Charmed"-Hexenschwester Alyssa Milano (51) mitspielt und das Foto, das Backstage entstand, auf Instagram teilte. Milano ist sichtlich stolz darauf, Roxie Hart zu spielen, mit auf dem Bild ist Co-Darstellerin Kimberly Marable zu sehen.

"Vielen Dank an alle, die heute Abend gekommen sind, um mich im Musical 'Chicago' zu sehen. Und danke an alle, die vor meiner Bühnentür in der Kälte gewartet haben (brrrr). Noch zwei Auftritte. Mein Herz ist so voll", schrieb Milano emotional.

"Das ist nicht Bradley"

Das Herz der Leute, die das Foto sahen, war ebenfalls voll und sie hielten mit dem Spott nicht hinterm Berg. Die Ex-Charmed-Hexe hat es beim Bearbeiten der Fotos zu gut gemeint. Unter dem Foto-Karussell häufen sich belustigte Äußerungen.

"Das ist nicht Bradley Cooper, außer er hatte ein Face-Lifting", lästert jemand. Der Filter auf dem Foto sei "verrückt" und das sei die schlechteste Photoshop-Bearbeitung aller Zeiten, lautet die einstimmige Meinung der Follower.

Kommentare