Brad Pitts neues Gesicht: Arzt sieht Hinweise auf Facelifting
Ein Arzt behauptet, an Brad Pitts Ohr sei eine Facelifting-Narbe zu erkennen. Das Video ging viral.
Nachdem die Daily Mail aktuelle Fotos von Brad Pitt veröffentlicht hat, auf denen der Filmstar "schockierend jugendlich" aussieht, ranken sich in den sozialen Medien Spekulationen um ein mögliches Faceliftig, dem sich der 60-Jährige eventuell unterzogen hat. Pitt und sein Co-Star Javier Bardem wurden in Daytona, Florida, gesehen, wo sie eine Szene für den Formel-1-Rennfilm "Apex" drehten. Dabei machte das Gesicht von Brad Pitt einen ungewöhnlich prallen Eindruck (zu sehen hier).
Hinweis darauf, dass Brad Pitt ein Facelifting hatte?
Die Spekulationen über ein Facelifting überschlugen sich, nachdem ein Video, in dem ein Arzt Pitts zeitloses Aussehen kommentiert, viral ging. Dr. Jonny Betteridge behauptet in dem Clip, es würde Hinweise darauf eben, dass sich Brad Pitt heimlich einer straffenden Operation unterzogen hat, die bis zu über 17.000 Euro kosten kann und eine zwei- bis dreimonatige Erholungsphase erfordert.
Der Arzt verglich Fotos des Hollywood-Stars, die bei der Oscar-Verleihung 2020 aufgenommen wurden, mit denen vom vergangenen Juli, als er in Wimbledon auf dem Centre Court saß. "Das war er vor vier Jahren im Jahr 2020 und man kann sehen, dass er die normalen Alterserscheinungen zeigt", stellt der Arzt mit. "Tiefe statische Linien, Volumenverlust im Augen- und Mittelgesichtsbereich und eine gewisse Erschlaffung der Haut im unteren Gesichtsbereich."
"Letztes Jahr war es in Wimbledon, wo man seine Verwandlung bemerkte. Schauen Sie sich die Veränderung in seinem Gesicht an und sehen Sie, wie jugendlicher er aussieht, wenn Sie ihn von der Seite im Profil betrachten", so Dr. Jonny Betteridge weiter. "Sie können sehen, dass die Veränderung der unteren Gesichtskontur wirklich beeindruckend ist, und wenn Sie nach dieser Narbe suchen, können Sie erkennen, dass dies mit einem Facelift zusammenhängt." Der Mediziner behauptet ferner, an Pitts Ohr finde sich das "klassische Aussehen einer Facelift-Narbe".
Im vergangenen Jahr hat Brad Pitt höchstpersönlich verraten, wie er seine Gesichtshaut pflegt. Morgens wasche er sich, erzählte er der Vogue. "Ich gebe mein Serum darauf und meine Tagescreme und ich bin fertig", erzählte er. Abends verfolge er eine ähnliche Routine. Nachdem er sein Gesicht gereinigt hat, folgt ein Serum und eine Nachtcreme. Vor allem die Gesichtsreinigung sei ihm wichtig, betonte der Schauspieler.
Neue Zähne?
Spekulationen zufolge dürfte Pitt aber auch gelegentlich auch anderweitig "nachhelfen". So wurde zu Beginn des Jahres etwa gemunkelt, er habe sich die Zähne machen lassen, als er plötzlich bei den Golden Globes mit einem neuen Millionen-Dollar-Lächeln überraschte, nachdem im vergangenen Jahr einen seiner Schneidezähne beschädigt und er dann eine Zeit lang mit dem abgebrochenen Zahn gesichtet worden war.
Bei den Golden Globes wirkte sein Gebiss dann aber weißer und gerader denn je.
Pitt scheint in einige "Optimierungen" investiert zu haben
Beauty-Experten vermuten schon länger, dass es mit dem Gesichtseincremen alleine nicht getan ist. Laura Kay, Kosmetikspezialistin und Gründerin von Laura Kay London, mutmaßt etwa, dass Brad Pitts jugendliches Aussehen an den Änderungen liegen könnte, die er nach der Scheidung von Angelina Jolie in seinem Leben vorgenommen hat.
Kay behauptete diesen Sommer gegenüber der Daily Mail, das jung wirkende Antlitz des oscarprämierten Schauspielers könnte durch eine Kombination aus einem guten Hautpflegeprogramm und einigen Eingriffen erklärt werden.
"Brad scheint sehr subtil in einige 'Optimierungen' investiert zu haben, um sein jugendliches Aussehen zu bewahren", stellt die Beauty-Expertin fest. "Er hat heute weniger feine Falten und seine Haut ist taufrisch."
"Daher kann es sein, dass er Botox erhält, um Falten zu reduzieren, und Gesichtspeelings helfen, die Haut zu verjüngen", so die Kosmetikspezialistin. "Er dürfte sich auch auf bestimmte Bereiche konzentrieren, darunter den Hals, die Wangen und seinen Haaransatz bzw. seine Haare, an denen man das Alter oft erkennt. Mit einem erfahrenen Arzt kann man einiges ändern, ohne dass es den Leute dann wirklich auffällt."
Kommentare