Archie und Lilibet: Rückkehr zu Royal Family in nur wenigen Monaten?
Prinz Archie und Prinzessin Lilibet könnten bereits in den kommenden Monaten ein Wiedersehen mit der königlichen Familie erleben, wird in Großbritannien spekuliert.
Prinz Archie und Prinzessin Lilibet, die beiden Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan, haben den Großteil ihres Lebens in den USA verbracht, wo sie in Kalifornien aufwachsen. Spekuliert wird aber, dass die beiden Sussex-Kinder schon bald ihre royalen Verwandten treffen könnten.
Sussex-Kinder zu Charles' Geburtstag in England?
Bereits in den kommenden Monaten könnten der vierjährige Archie und seine Schwester Lilibet (2) demnach ein Wiedersehen mit der königlichen Familie erleben, wird in Großbritannien spekuliert.
Die nächste Familienfeier im Königshaus, die größer ausfallen könnte, ist Charles' III. Geburtstag im November. Obwohl noch keine Pläne zum 75. Geburtstag des Monarchen bekannt gegeben wurden, könnte Charles große Feierlichkeiten planen, spekulieren britische Medien. Dies würde bedeuten, dass es zu einem Wiedersehen mit Archie und Lilibet kommen könnte.
In britischen Wettbüros wird laut express.co.uk bereits fleißig darauf gewettet, ob die Susseskinder anlässlich des königlichen Geburtstags mit ihren Eltern nach England reisen könnten oder nicht.
Im November 2018, veranstaltete der damalige Prinz von Wales zu seinem 70. Geburtstag eine Party für die Royals im Buckingham Palace. Prinz Harry und Meghan, damals erst seit einigen Monaten verheiratet, waren bei der Familienfeier anwesend. Ebenso wie William und Kate.
Ob es zu Charles‘ rundem Geburtstag im November eine Einladung für die Sussexes geben wird, ist ungewiss. Archie und Lilibet hatten Großbritannien zuletzt vergangenen Juni zusammen mit ihren Eltern besucht, anlässlich des Platinjubiläums der inzwischen verstorbenen Queen Elizabeth II..
Kommentare