42. Geburtstag: Meghans neues Leben - ohne Probleme mit den Royals

Herzogin Meghan soll die Fehde mit den Royals nicht weiter verfolgen wollen und sich stattdessen auf ihre Familie konzentrieren.

Herzogin Meghan feiert am 4. August ihren 42. Geburtstag. Es wird angenommen, dass die Herzogin von Sussex ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten feiert, berichtet Mirror. Es sei sehr wahrscheinlich, dass sie den Tag mit ihrem Ehemann Prinz Harry und ihren beiden Kindern Archie und Lilibet genießen wird.

Meghans Fokus liegt auf ihrer Familie

Generell soll für Meghan der Fokus derzeit ganz auf ihrem Familienleben liegen. Die Streitigkeiten mit der Königsfamilie versuche sie hinter sich zu lassen, berichtet People.

➤ Lesen Sie hier mehr: Meghan wäre dafür verurteilt worden: Die eine Speise, die Camilla täglich isst

Angeblich soll Meghan gegenüber der königlichen Familie nachsichtiger geworden sein, nachdem sie gesehen hat, wie sich die Spaltung auf ihren Ehemann ausgewirkt hat.

"Die Situation mit [König Charles III.] und [Prinz William] ist für [Harry] immer noch sehr schwierig", sagte eine Quelle gegenüber dem US-Magazin. 

➤ Lesen Sie hier mehr: "Potenzielle Spannungen": Meghans & Harrys erster Auftritt nach Trennungsgerüchten

Fehde mit Royals beendet? 

Doch Meghan sei es ein großes Anliegen, ihren Mann zu unterstützen. "Früher hatte sie eine negative Einstellung dazu. Es scheint, als wäre sie jetzt irgendwie weitergezogen", plaudert die den Sussexes nahestehende Quelle aus. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Auf Distanz zu Charles und Camilla: William & Kate brechen mit Balmoral-Tradition

Der Insider teilte weiter mit, dass die ehemalige Schauspielerin jetzt eine "viel sanftere Herangehensweise an Harrys Familie" verfolge.

Anstatt ihre Fehde mit der königlichen Familie fortzusetzen, wollen sich der Herzog und die Herzogin von Sussex "nur auf ihre Kinder und ihr Leben in Montecito konzentrieren", so ein Insider. 

"Sie haben sich mit ihren Kindern ein neues Leben aufgebaut", bekräftigte die zweite Quelle.

Neben ihren beruflichen Ambitionen soll sich Herzogin Meghan in der Schule ihrer Kinder engagieren und darauf achten, dass Archie und Lilibet reichlich soziale Kontakte haben. In Summe würden sie und Harry versuchen, ihren Kindern "ein möglichst normales Leben" zu ermöglichen - weswegen der Geburtstag der Herzogin wohl auch bescheiden ausfallen wird.   

Kommentare