Veri peri: Diese Farbe erobert die Modebranche im Sturm

Alle Jahre wieder präsentiert das renommierte Farbinstitut Pantone die neue Trendfarbe des Jahres. 2022 ist das Pantone 17-3938 „Very Peri“. Ein Blauton mit rötlich-violetter Nuance, gleichzeitig gewagt und beruhigend.

Very Peri wurde als Farbe gänzlich neu entwickelt, man wollte bewusst nicht auf vorhandene Töne zurückgreifen. Wunderbar feminin: Lifestyle, Mode und Accessoires im rauchigen Blaulila.

Total floral - Emil Doll, der Jungstar unter den Wiener Floristen, hat sich Zauberhaftes in Very Peri einfallen lassen.

Emil Doll

Blumenstrauß

ab 40 €

Zum Produkt

Den lila Amethyst-Anhänger vom dänischen Schmucklabel Ole Lynggaard findest du beim Juwelier Heldwein.

Ole Lynggaard

Amethyst-Anhänger

Preis auf der Webseite

Zum Produkt

Frühling, komm doch! Das "Seven Days in Spring" von Jean Poivre gibt es bei Le Parfum.

Le Parfum

Seven Days in Spring

€ 189

Zum Produkt

Lebenslust in Lila: Wenn ich aus Homeoffice und Lockdown draußen bin, dann werfe ich mich in meinen Lieblingslook von Valentino aus der aktuellen Haute-Couture-Kollektion. Keine Ahnung, wo ich so schön aufgebrezelt hingehen werde, Hauptsache, ich bin ganz schnell dort.

Valentino

Veri Peri-Kleid

Preis auf der Webseite

Zum Shop
Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer auch bei Radio Wien und regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare