Tiefe Einblicke: Setzt Julia Fox den Trend zur super Low-Rise-Jeans?

Die Ex-Freundin von Kanye West zeigt mit ihrer Hosenwahl viel Haut - und führt zu einer Diskussion in den sozialen Medien.

Julia Fox' unverwechselbarer Stil sorgt in den sozialen Medien mal wieder für Gesprächsstoff. Erst im Mai machte die Schauspielerin von sich reden, als sie in Unterwäsche einkaufen war und in einer Instagram-Story mitteilte, dass dies "gesellschaftlich akzeptiert" werden sollte.

Auch als sie ihrer Instagram-Followerschaft zeigte, wie man aus dem Bund einer alten Jeans ein sehr, sehr kurzes Bandeau-Top macht, sorgte Fox für Schlagzeilen. Unvergessen bleibt ebenso Fox' Tasche aus echtem Menschenhaar bei der Oscar-Aftershowparty von "Vanity Fair".

Tiefe Einblicke

Diesmal polarisierte Fox mit einer extrem tief sitzenden Hose, einer super Low-Rise-Jeans, die die Tiefstwerte der Y2K-Bewegung bei weitem übertrifft.

Die Ex-Freundin von Kanye West, die bekannt dafür ist, Modegrenzen zu überschreiten, wurde vergangenen Freitag in einer schwarzen, matten Lederhose mit sichtbaren Patchwork-Nähten abgelichtet. Die V-förmig geschnittene Hose entblößte Fox gesamte Taille und ihren oberen Intimbereich. Dazu kombiniete sie ein schwarzes Bikinioberteil, eine schwarze Sonnenbrille, spitze Stiefel und eine passende Lederhandtasche.

Debatte

Die Hosenwahl von Fox hat in den sozialen Medien eine Diskussion entfacht. "Niemand auf der Welt ist für ein Schamhaar-Dekolleté gerüstet", sagte ein User. Ein anderer bezeichnete "ihr Vertrauen in diese Hose" als "inspirierend". 

"Das ist die Frau, die ich sein möchte, so verrückt, die mit ihrer Mode die Grenzen verschiebt, absolut verrückt, ein wahres Genie", tat ein anderer User kund.

Meme

Fox' neuester Look sorgte nicht nur für eine Flut an Kommentaren, sondern auch für ein neues Meme. Ihre Hose mit V-Bund und auseinander gehenden Hosenbeinen erinnerte Fans an einen Zentauren.

Fox sprang selbst auf den Zug auf und teilte ein Bild auf Instagram, auf dem sie in einen Zentauren grafisch eingebaut worden ist.

Kommentare