Die besten Streetstyles aus Wien - zum Nachshoppen
Nix im Kleiderschrank? Man braucht nur auf Wiens Straßen blicken, um neue Stylingideen zu entdecken. Streetstyle best of.
Gut gekleidet sein, ist gar nicht so schwer. Denn wer sich mit ein paar klassischen Basics eindeckt, kann nichts falsch machen und braucht morgens nicht mehr lange über sein Outfit nachzudenken. Wir haben im Wiener Museumsquartier diesen jungen Mann getroffen, der zwar eilig unterwegs war, sich aber trotzdem ein paar Minuten Zeit nahm, für unser Shooting.
Sporty-Classic
Florian Saul, 27, Fußballtrainer
"Mein Lieblingsstyle ist, schön, klassisch und bloß kein Baggie", definiert Florian kurz und bündig seinen Stil. Einfach praktische Mode, die klassisch ist und Style hat. Ein weiterer Vorteil davon: man kann alle Teile untereinander gut kombinieren. Ein Stil, der sportlich und maskulin wirkt.
Wir haben das hier nachgeshoppt:
Grau, Blau, Beige, Farben die gut untereinander kombinierbar sind und mit denen man überall richtig angezogen wirkt.
H&M
Karo-Tweedsakko
Darunter trägt Florian einen Rollkragenpulli, farblich passend zur Jean, im selben Ton. Und weils kalt wird, wärmt ein Kaschmirschal.
Falke
Rollkragenpulli
Falke
Kaschmirschal
Seine Denims sind slim fit cut in Grau, weil Baggies sind verboten! Wir haben diese hier gefunden.
Core by Cos
Slim fit cut Denims
Passende Accessoires sind das Um und Auf, ein Styling aufzuwerten und mit kleinen Dingen aufzupeppen. Florians Helm ist smart, da passt dieser Mopedhelm von unu perfekt und auch eine klassische Herrenarmabnduhr, wie diese würde gut dazu passen.
Für die Waltz N°1 von Carl Suchy & Söhne, übrigens eine österreichische Markenuhr, wurden zwei unterschiedliche, von Adolf Loos inspirierte Muster entwickelt, die die Innenseite des Armbandes dekorieren.
unu
Mopedhelm
Carl Suchy & Söhne
Waltz N°1 Armbanduhr
Kommentare