So chic kombiniert Meghan Markle kurze Jeans-Shorts im Sommer

Dass Jeans-Shorts auch stilvoll getragen werden können, beweist die Herzogin von Sussex bei einem Polospiel mit Prinz Harry.

Meghan Markle begleitete ihren Mann am 17. Juni zu einem Polospiel in Kalifornien. Dafür wählte sie eine sommerliche Variante des Canadian Tuxedos, also einen Allover-Jeans-Look: Sie trug ein übergroßes Denim-Button-Down-Hemd zu locker sitzenden Jeans-Shorts der Marke Dôen. Laut Webseite kosten diese um die 150 Dollar - und sind momentan komplett ausgebucht.

Um den sommerlichen Look abzurunden, entschied sich die Herzogin von Sussex zusätzlich für eine schwarze Sonnenbrille und braune Sandalen. Ihr Haar band Meghan halb zusammen, sodass einige lockere Strähnen ihr Gesicht umrahmten und dieses gekonnt in Szene setzten.

Der Look wirkte besonders chic, da Meghan Markle die kurzen Shorts mit einem übergroßen, lockeren Jeanshemd kombinierte, das obenrum nicht zu viel Haut zeigte. Die hochgekrempelten Ärmel und der dünne Denim-Stoff machten das Shirt ideal für sommerliche Temperaturen.

Erst vor Kurzem sind Meghan und Harry von ihrem ersten Familienbesuch in England seit ihrem "Rücktritt" der royalen Verpflichtungen im März vor zwei Jahren in die USA zurückgekehrt. Vor wenigen Wochen besuchten die Sussexes mit ihrem dreijährigen Sohn Archie und ihrer Tochter Lilibet Queen Elizabeth, da diese ihr Platinjubiläum feierte.

Kommentare