Sienna Miller zeigt, wie das perfekte Festival-Outfit aussieht
Die Schauspielerin besuchte das Glastonbury Festival im Süden Englands.
Die Musik mag bei Festivals im Vordergrund stehen, doch nicht umsonst mischen sich Paparazzi bei solchen Großevents gerne unter die Menschenmenge. Beim Event im Süden Englands, das in den vergangenen Tagen mit Musikgrößen wie Paul McCartney und Billie Eilish auf der Bühne stattfand, gibt es immer auch Promis im Publikum. Sienna Miller ist eine derjenigen, die den modischen Spagat zwischen Coolness und Konmfortabilität besonders gut meistert. Anfang der 2000er-Jahre sorgte die heute 40-Jährige mit ihren lässigen Festival-Looks, die oft kniehohe Gummistiefel beinhalteten, für zahlreiche Schlagzeilen.
Für jedes Wetter gewappnet
Die Schauspielerin führte am vergangenen Wochenende das ideale Festival-Outfit für heiße Sommertage aus: Zum Minikleid in Schokoladebraun von Mango kombinierte sie spitz zulaufende Lederstiefeletten mit Absatz. Dazu stylte sie eine Sonnenbrille, eine grobgliedrige goldene Kette und dazu passende Barockperlen-Ohrringe.
Einige Tage zuvor war das Wetter noch weniger gnädig mit den Festivalbesuchern gewesen. Miller entschied sich bei trüberem Wetter für eine gestreifte, ausgestellte Hose im Siebzigerjahre-Stil und kombinierte dazu einen ebenso gestreiften roten Mantel. I-Tüpfelchen: eine lange Kette von Chanel.
Kommentare