Elegante Frau, die ein neues Outfit ausprobiert - Stock-Fotografie

Optisch flacher Bauch durch dieses Trend-Piece

Diese Kleider sorgen für eine schöne und schlanke Silhouette - ganz ohne Sport.

Ein flacher Bauch gehört noch immer zu den Schönheitsidealen. Stars wie Jennifer Aniston trainieren täglich, um ihre schmale Figur zu halten. Doch wer kein Interesse an Sport hat und sich optisch schlanker schummeln möchte, sollte jetzt aufpassen.

Der Frühling steht vor der Tür. Und auch der Sommer wird bald mit seinen hohen Temperaturen um die Ecke kommen. Die ideale Bekleidung bei diesem Wetter sind Kleider. Und jetzt aufgepasst: um auszusehen, als wäre der „Sommer-Body“ schon erreicht, bedarf es nur ein drapiertes Kleid. Ja, so einfach ist es! Die Kleider liegen voll im Trend, denn durch die Drapierung wirkt der Bauch flacher.

Dabei ist es ganz gleich, ob das Kleid bis zum Boden oder doch nur bis zum Knie reicht. Durch die Raffung am Oberkörper schmeicheln drapierte Kleider der Figur und verstecken ungeliebte Pfunde. Besonders angesagt sind asymmetrisch geschnittene Modelle. Einige Beispiele für drapierte Kleider findet ihr hier:

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare