New York Fashion Week: Die gewagtesten Looks aus der Modemetropole
Seit Freitag läuft im Big Apple die halbjährliche Modewoche. Auch abseits der Laufstege zeigen Gäste die Trends der kommenden Saison.
Die New York Fashion Week ist wahrlich ein Marathon. Nicht nur weil die Models auf den Laufstegen der großen Designer einige Kilometer zurücklegen. Sondern auch weil mit den unzähligen Modeschauen die Veranstaltungen nicht enden.
Nicht nur Designer, sondern auch Stars geben sich die Klinke in die Hand. Nach dem dicht gedrängten Tagesprogramm zeigt das Who's who der Unterhaltungsbranche bei exklusiven Abendveranstaltungen die Trends der kommenden Saison - und trägt dabei oft weitaus gewagtere Outfits als das, was man tagsüber auf der Straße sehen kann.
Zellophan und nackte Haut
Model Julia Fox (32) etwa, die bereits in der Vergangenheit wegen ihres experimentierfreudigen Stils aufgefallen ist, enttäuschte auch diesmal nicht. Die 32-Jährige zeigte sich in einem gewagten durchsichtigen Kleid in Wachsoptik, dessen Risse von Metallringen zusammengehalten wurden.
Fox kombinierte das Outfit mit einer in Zellophan verpackten Tasche und passenden kniehohen Stiefeln, die sie eine Stunde vor der Show nach eigenen Angaben selbst gebastelt hatte.
Deutlich weniger experimentierfreudig zeigte sich Model Heidi Klum. Die 49-Jährige ließ sich nicht nur in mehreren Outfits - sondern auch mit ihrer ältesten Tochter Leni Klum (18) ablichten.
Supermodel Gigi Hadid lancierte zwar ihre Strickmodenmarke "Guest in Residence", zeigte am roten Teppich jedoch deutlich mehr Haut. Branchenkollegin Emily Ratajkowski blieb ebenfalls dem Stil der Nullerjahre treu: Das Model kombinierte ein Set mit Zeitungsprint zu Zebra-Boots.
Weitere Modeeinflüsterer und Prominente von Nicky Hilton Rothschild bis Lindsey Vonn kamen bei der Veranstaltung des Megastores "Bloomingdale's" zusammen:
Rock und Anzug
Doch nicht nur die Frauen, auch die Männer haben sich abseits der Laufstege in Schale geworfen. Make-up-Artist und Youtuber James Charles trug einen asymmetrischen Anzug mit Cut-out-Details. Fernsehpersönlichkeit Antoni Porowski - bekannt aus der Netflix-Produktion Queer Eye - griff zum Rock, Sänger Jared Leto fleißig in den Farbtopf.
Kommentare