Neue Haarfarbe: So sieht Kendall Jenner nicht mehr aus

Das Model und It-Girl zeigte sich für Prada mit rot-braunen Haaren. Auch privat zeigt sie sich in dem neuen Look.

Hat sie sich von ihrer Freundin Gigi Hadid inspirieren lassen? Im Vorjahr trug das eigentlich blonde Topmodel ihre Haare plötzlich rötlich und viel dunkler.

Eine ähnliche Haarfarbe ist jetzt auch an Kendall Jenner zu sehen. Die sonst dunkelbraune Trendsetterin zeigte sich am Laufsteg von Prada erstmals mit hellerer, rot-brauner Haarpracht. Auch privat zeigte sich Jenner in Paris anschließend in den neuen Look.

Ob die extrem dunklen Haare tatsächlich aufgehellt wurden, oder es sich um eine Perrücke handelt, ist nicht ganz klar. Jedenfalls scheinen rötliche Mähnen derzeit durchaus angesagt.

 

Kendall Jenner mit neuer Haarfarbe in Paris

©getty images
©getty images
©getty images

Neue Haarpracht am Laufsteg von Prada

Vergleich: So sieht Jenner mit ihrer Naturhaarfarbe aus

 

©getty images

2019 Kurzzeit-Blondine

Schon 2019 versuchte das Topmodel eine neue Haarfarbe, allerdings nur sehr kurz. Nach einigen Wochen als Blondine, färbte sie ihre Haare wieder zurück - die aufgehellten Haare dürften aber keine Perrücke gewesen sein.

©getty images
©getty images

Kommentare