Das spannendste Accessoire der Saison? Haut!
So viel nackte Haut haben wir modisch lange nicht gesehen. Wir tragen bauchfrei, Mikrominis, zeigen BH und schöne Einblicke.
Schöne Einblicke
Die neue Mode lässt ganz gezielt Haut blitzen, gerne auch an eher ungewöhnlichen Stellen. Es muss nicht immer Dekolleté oder der nackte Rücken sein, wie wär’s mit einem raffinierten Blitzen von Rippenbogen oder Schlüsselbein?
Achtung: Bei Cut-outs und Bodycon bitte unbedingt auf Material achten. Reines Polyester ist ein No-No, schaut einfach nicht hochwertig genug aus, besser sind Materialmischungen
Machen wir’s kurz
Der Mini feiert das stärkste Comeback der Saison und kommt jetzt ganz groß raus. Achtung Trendstreber: Wenn’s nach den Designern geht, gelten allerdings nur extrem kurze Längen, entweder im Sixties-Style oder in Kombination zu diversen Bauchfrei-Varianten.
Bauchfrei und Low Waist
Mit dem Comeback der Nullerjahre rücken die Tops nach oben und der Bund nach unten. Dazwischen genug Platz für die ganz persönliche Nabelschau.
Wer sich nicht über BH oder Bandeautop traut, der lässt einfach ein paar Blusenknöpfe offen, sorgt auch für Bauchblicke.
Kommentare