Julia Fox in Cannes

Mit diesem Outfit sorgte Julia Fox in Cannes für Aufsehen

Oben ohne, but make it fashion: Die Schauspielerin bringt Avantgarde-Looks zu den Filmfestspielen.

Schauspielerin und Model Julia Fox ist für ihre extravaganten Auftritte auf Roten Teppichen und Events bekannt. Ob ihr eigenes Lederkleid ihr mit Lederhand an die Gurgel will, oder der Bund ihrer ultratief sitzenden Jeans als knappes Top dient, ob mit gebleichten Augenbrauen oder besonders dramatischem Augen-Make-up - die Aufmerksamkeit ist ihr gewiss.

So auch bei den Filmfestspielen in Cannes, auf dem Roten Teppich der Art of Elysium-Gala. Hier erschien Fox im Avantgarde-Transparentlook.

➤ Hier mehr lesen: Isas Trends: Transparente It-Pieces der Saison

Julia Fox bei den Filmfestspielen in Cannes

©Getty Images/Victor Boyko

Eine an schmelzendes Glas erinnernde Brustplatte diente als Oberteil, dazu trug sie einen voluminös gebauschten, weißen Maxirock.

 

Julia Fox bei den Filmfestspielen in Cannes

©Getty Images/Victor Boyko

Julia Fox erklärte ihre aufsehenerregenden Outfits in einem Interview mit dem People-Magazin: "Manchmal erwischen mich die Paparazzi, und ich sehe sch... aus. Wenn sie mich schon fotografieren, dann möchte ich das Meiste daraus machen. Ich finde, ich biete einen Service - einen visuellen Service."

Kommentare