Mehr als ein Hochzeitkleid an einem Tag - nicht nur bei J.Lo

Lopez trug drei Kleider von Ralph Lauren an einem Tag, Sarah Hyland begnügte sich mit zwei Modellen von Vera Wang.

Die niederösterreichische Hauptfrau Johanna Mikl-Leitner bekam für ihren Sager, dass man auch mit drei Ballkleidern auskommen könnte, viele hämische Kommentare. Dabei sind drei Kleider im Kasten nichts im Vergleich, was US-Schauspielerinnen an Couture an einem Tag benötigen.

So hatte Jennifer Lopez, die heuer zum vierten Mal Ja gesagt hat, bereits bei ihrer offiziellen Trauung in Las Vegas im Juli zwei Brautkleider "verbraucht". 

Zum offiziellen Fest auf dem Anwesen ihres Angetrauten Ben Affleck im US-Bundesstaat Georgia wurden noch einmal neue Kleider gefertigt. Der Designer Ralph Lauren kleidete die Sängerin und Schauspielerin für ihren großen Tag neu ein -  jedes einzelne Kleid ist rund eine Million Euro wert. Diese zeigte die Schauspielerin jetzt via Instagram ihren Fans. 

So präsentierte sich Lopez zum Beispiel mit Stehkragen und einer ausladenden, gerüschten, mehrere Meter langen, handgefertigten Schleppe. Zudem trug sie einen zwei Meter langen Schleier.

Für das zweite Kleid war eine österreichische Firma mitverantwortlich, besticht es doch mit seinen Swarovski-Kristallen, die von 30 Handwerkerinnen angenäht wurden, und mit seinem eleganten Seidentüll.

Heiß, heißer, J.Lo: Das dritte Kleid ist wegen seines tiefen Dekolletés ein Hingucker. Auch die abnehmbare Organza-Kapuze der Robe hatte das gewisse Etwas. 

Etwas sparsamer war da schon Modern-Family-Star Sarah Hyland, die ihre Hochzeit wegen der Pandemie mehrere Mal verschieben musste. Am Samstag hat sie endlich auf einem kalifornischen Weingut Ja zu ihrem Liebsten Wells Adams gesagt. Die Designerin Vera Wang schneiderte zwei traumhafte Brautkleider für die 31-Jährige. 

Die Schauspielerin entschied sich für ein helles, elfenbeinfarbenes Seidenfaille-Ballkleid mit handgefaltetem Mieder und Ärmeln aus französischem Tüll, die durch einen hohen Schlitz akzentuiert wurden, sowie einen zart gerafften, italienischen Tüllschleier mit handapplizierter Makramee-Spitzenborte. 

Für die Afterparty schlüpfte die Schauspielerin in ein zartes, weißes Kleid aus italienischem Crêpe mit einem drapierten Ausschnitt, handgearbeiteter Makramee-Spitze und drapierten Ärmeln aus italienischem Tüll.
 

Kommentare